1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wontorra-Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 10. August 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    War das nicht irgendwie anders?



    Da liegts an den Journalisten mal andere Fragen zu stellen. Kramer kann sicher ein besseres und interessanteres Interview liefern, als 95% seiner Kollegen.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er wollte in Gladbach bleiben. Aber sind nur nebensächliche Details :D
     
  3. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ja warum wird der ach so tolle Wonti das wohl mitmachen: weil er sonst verschwunden wäre von der Bild(schirm)fläche, und das kann er so gar nicht ab...
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Sa. war er bei "Klein gegen Groß" zu Gast.
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich vermisse seine vorherige Sendung.
    Ich fand den Talk gut und gerade die Tatsache, dass dort keine Bewegtbilder zur Verfügung standen, machten die Sendung im Vergleich zum Doppelpass viel qualitativer, denn beim Wontorra Talk wurde ausführlich über Themen inhaltlich gesprochen und man ging dann auch mal in die Tiefe
    Beim Dopa werden die Bewegtbilder gezeigt und zig Spielszenen werden taktisch seziert oder bei fraglichen Schiri Entscheidungen wird jeder Gast nach seiner subjektiven Meinung zu der Szene gefragt
    Für mich ist die Sendung dadurch mehr zu einem Abklatsch der früheren Helmer Sendung "Spieltagsanalyse" verkommen und die Sendung hat eigentlich nur dann eine qualitative Note, wenn Marcel Reif als Experte dabei ist. Leider ist das nicht jede Woche der Fall.
    Und natürlich liegen zwischen den Moderatoren Helmer und Wontorra auch Welten.
     
  7. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glaube ich nicht, man hätte ihm nur einen anderen Sendeplatz geben sollen z. B. Samstags nach dem Topspiel und dann wenn man schon Geld sparen will, die Sendung auf 1 Stunde reduzieren

    Da sagst du was, was ich auch schon lange denke. Es werden irgendwie nur noch Spielszenen gezeigt und dann wird so Stammtischmässig darüber diskutiert ob das jetzt Abseits bzw. Foul war oder nicht. Kann man sich auch sparen. Ich kann wirklich nur hoffen, das man Wontorra seine Sendung wieder zurück gibt, nicht das er auch noch wegfällt wie Callmund und Metzelder :-(
     
    zelppp3 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    seitdem die Gespräche aus dem roten Kulissenkasten heraus sind, kann man es angucken, ohne einzuschlafen. Das Interview mit Hitzlsperger war spitze und auf das Gespräch mit Nagelsmann bin ich gespannt. Keine 08/15 Fragen und Antworten zu erwarten :)