1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.522
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    An Geschmackslosigkeit ist es nicht zu überbieten. Da kann ich als Tierliebhaber nur Pfui sagen. Solche Fans sollen sich wirklich schämen, einem armen Tier etwas anzutun. :cautious:
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut möglich, dass heute Nacht schon irgendwas passiert.
    Das lässt Mannheim doch nicht unkommentiert.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ich befürchte Schlimmes für gleich :(
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht schon geil aus muss man sagen![​IMG]
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und es blieb, wider Erwarten, verhältnismäßig ruhig. Immer wieder schade, dass soetwas betont werden muss. Aber da auch "wir" beim FCK so einiges an geistigen Tieffliegern haben, war das nicht zwangsläufig zu erwarten.
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war nicht nur ruhig. Es war nach der sehr starken Choreo sogar sehr beliebig, langweilig. Auf beiden Seiten.
    Vorher groß anheizen, ein Schwein mit reinziehen und dann das übliche schnarchige Schalala als wenns gegen Würzburg ginge.

    Der Banner auf Mannheimer Seite "Barackler außer Rand und Band" ohne Taten folgen zu lassen war auch etwas seltsam.
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow die Choreo ist echt mega :) (y)
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier nochmal alle Teile:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin einfach nur stolz seit nun 18 Jahren jedes Wochenende ein Teil dieser Kurve sein zu dürfen.
    Egal in welcher Liga.
     
    canucks gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213