1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jens P., 20. August 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teoha, klar streiten wir beide nicht.....aber so wie Jens geschrieben hat, sollte er alles Durchgehen, und den Receiver zurückschickt, und Sky dann keinen Fehler findet, soll es angeblich 39,- kosten.......ob das schon mal der Fall war, weißt du nicht und ich auch nicht.......alles gut Teoha.......wollte auch nur den Jens damit mitteilen, wenn er defekt ist, kostet es keinen 39,- weiter nichts......alles gut Teoha.....:)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Link von Teoha alles durchgehst, und dann der Receiver immer noch nicht geht, dann hat Teoha ja auch recht, dann kostet es keine 39,- weil dann ist er ja defekt.......
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein....
    Letzter Versuch........er soll dort nur die „passenden“ (nicht zwangsläufig die wahren) Antworten anklicken, damit am Ende ein Austausch dabei herauskommt.
    (Völlig egal ob sein Gerät tatsächlich so reagiert oder defekt ist.)

    Aber jetzt bin ich endgültig raus aus diesem Thema, es ist alles meinerseits gesagt. Wer es verstehen will, versteht es auch.
     
    Feller6098 gefällt das.
  4. Jens P.

    Jens P. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay
     
    Teoha gefällt das.
  5. saalfsef

    saalfsef Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Sky Q Abo mit einem Sky Q Receiver, jetzt würde ich gern einen zweiten Sky Q Receiver im selben Haushalt nutzen. (jeweils Sat-Anschluß + Internet vorhanden)
    Frage: Benötige ich im zweiten Sky Q Receiver eine Karte ?
     
  6. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
  7. Jens P.

    Jens P. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gute Frage, interessiert mich auch
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der @hsvler hat doch geantwortet. Wenn man einen zweiten Receiver bei Sky bestellt, bekommt man immer eine Karte dazu.
     
  9. Jens P.

    Jens P. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  10. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Blöße Frage vielleicht, aber wollen die den 'defekten' Receiver zuerst zurück bevor die nen neuen schicken?