1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Kommt während der Länderspielpause.
     
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von den SKY Kommentatoren, geht mir der Jörg Dahlmann am meisten auf die Nerven. Sein gequatschen ist fürchterlich.
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, mit dieser Meinung stehst Du absolut nicht alleine da. Er ist auch mit Abstand der schlimmste Kommntator überhaupt.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gefühlt ist er in Liga 1 und 2 am Häufigsten Einsatz.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war schon froh, das man ein Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif los war !!
     
    Attitude gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist er auch. Am häufigsten in Liga 2, aber (leider) auch viele Einsätze in der Liga 1.
    Er war ja sogar bei den CL Playoffs in den letzten zwei Wochen dabei. :-O
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kam der nicht von Sport1? Hätte da bleiben sollen.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wiederum habe das sehr bedauert und sehe es ganz anders als du. Da gingen sowohl Kompetenz und Qualität als auch Unterhaltung verloren...
    Vor allem der eloquente Umgang mit der Sprache von einem M. Reif. Ein Genuß (wie bspw. von einem Hagemann nach eigenen Aussagen immer bewundert)! :)

    Viele Kommentatoren der aktuellen Generation wirken austauschbar. Einige versuchen sogar verkrampft „cool“ zu wirken. Ich rede da längst nicht nur von Sky und DAZN...

    Bei Dahlmann sind wir uns hier alle einig...
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja...
    Das "Fehlen" gerade dieser beiden hat man erst gemerkt, welche "Qualität" danach kam. Inklusive Dahlmann. Und andere.
    Was würde ich nochmal geben eine Saison mit Reif/Thurn u. Taxis.

    Gut, das ist immer eine persönliche Meinung, klar.
     
    Hockenheim und Damn True gefällt das.
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es würde nur noch fehlen, dass der Hermann von Sport1 auch noch bei sky anfinge. Wenn ich den kommentieren höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
     
    Damn True gefällt das.