1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich feuer mit:p
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde das nach den Sätzen eigentlich als kurze Zusammenfassung nochmal ganz unterhaltsam mit den beiden. Normalerweise passiert da ja noch nicht so viel. Und auch wenn es jetzt natürlich gleich um ein Break ging, hat das mMn schon gepasst... :winken:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man könnte es ja auch zusammenfassen und trotzdem das Match zeigen.
    Am Anfang der Zusammenfassgung kann man ja noch Höhepunkte vom Satz zeigen solange das Match in der Pause ist.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Aha... :(
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Skandal! Roger muss in der Mittagshitze den Platz mit Goffin abziehen...:LOL:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt?
     
    SOIS gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...ist sein ganzer Plan über den Haufen geworfen worden, da die Schulterschmerzen, die doch schon weg waren, zurückgekommen sind...
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt krass. Weil er hat ja immer so viel Ahnung und liegt immer richtig!
     
    SOIS gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre alles normal gelaufen dann hätte Djokovic natürlich auch Federer geschlagen wenn es dazu gekommen wäre nachdem Djokovic jetzt draußen ist geht der Weg natürlich nur über Nadal.
    Außenseiterchancen auf das Finale hat jetzt Medvedev.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geh auf den Blödsinn über mir garnicht mehr ein. Bemitleidenswert :ROFLMAO:
    So mal schauen was Jule Görges jetzt macht.
     
    Volterra gefällt das.