1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    interessante Idee ;)
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich würde auch beide mit Handkuss nehmen, würde mich stark wundern, dass da noch was kommt. Uli H. hat ja letztens erst gesagt, dass der Kader sogut und ausgewogen ist. Bei uns kann jeder alles spielen. Mir wäre es lieber, wenn jeder seine angestammte Position spielt.
     
    headbanger gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Jahren wartet man darauf, dass sich einer aus dem Nachwuchs mal wieder bei den Profis durchsetzt. Einsatzzeiten bekam fast keiner. Leider!
    Niklas Dorsch, eines der größten deutschen Talente des JG 98´hat man dadurch vergrault.
    Wenn ein scheinbar kleiner Kader und mögliche Verletzungen dazu führen, dass der ein oder andere Spielzeit erhält, habe ich kein Problem damit.
    Nun muss ich dazu sagen, dass ich mich an Titel nicht mehr aufgeile. Dank der frühen Geburt, habe ich 28 Meisterschaften miterlebt.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uli hat das aber vor den Abgämgen von Sanchez und eventuell Boateng gesagt . Wenn man Boateng nun auch noch abgibt wäre es groß fahrlässig nichts mehr zu tun !
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Davies ist imho schon eine gute Alternative, den man auch mal von Anfang an spielen lassen kann, wenn die englischen Wochen anstehen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Aber bitte nicht als IV. Bei aller Liebe....
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn nicht alles schief läuft, wird Alphonso Davies durch die Decke gehen. Man darf nicht vergessen, dass er erst 18 ist. Läuferisch, sowohl was die Ausdauer als auch das Tempo betrifft, rennt er jetzt schon alles in Grund und Boden. Da kommt auch ein Coman nicht hinterher.

    Juniorennationalspieler Lasse Mai könnte ein Eigengewächs sein, dass den Durchbruch bei unseren Profis schafft. Aktuell zahlt er in der 3. Liga, wie die gesamte Mannschaft, noch ein wenig Lehrgeld. Seine Grundschnelligkeit und Handlungsschnelligkeit muss er aber noch verbessern.

    Fiete Arp wurde möglicherweise doch zu sehr gehypt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich sehe ihn aber eher vorne als Stürmer....
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch!
    Auf die Idee ihn zum Außenverteidiger umzuschulen kam man, als er für die U23 im Spiel gegen Halle die Außenbahn rauf und runder gerannt ist. Der Junge hat scheinbar eine Pferdelunge.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie im Leben als IV. Wie kommst du darauf? LA oder zur Not LV.