1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Auf Youtube bei SkySport gibt's Highlights
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal ne Frage zu Sky via Magenta. Bin seit letzten Dezember Kunde und habe u.a. auch Telekom Sport inkl. Sky Sport kompakt im Abo. Mindestvertragslaufzeit sind hier 12 Monate.

    Kann es sein, das ich dadurch, Sky Sport nicht dazu bestellen kann. Hab das mal über den MR 401 versucht. Dort sind ja verschiedene Pakete geschnürt zum zubuchen. Ging bei mir aber nicht. Muss ich erst dieses Sky Sport Kompakt loswerden, um Sky Sport zu abonnieren?
     
  3. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Leider ist es so :(.
    "... und Sky Sport Kompakt" blockiert nicht nur eine weitere Sky- Buchung, sondern auch den Zugang zum Sky- Kundencenter für die, die noch ein weiteres lineares Sky- Abo haben. Dieses Problem ist Sky seit ca 1,5 Jahren bekannt, wurde aber noch nicht behoben.
    Du kannst dich gerne im Sky- Forum anmelden und ich leite dein Anliegen an eine Sky- Moderatorin weiter, die als "altgediente" noch etwas von ihrem Fach versteht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Danke für Deinen Post. Solange das so kompliziert ist, wird es eben nix. Bin manchmal am überlegen, aber scheinbar brauchen die mich nicht. Hätte evtl. halt nochmal was investiert, ich werd einen Teufel tun und tausend CCA's anrufen und nach Sky betteln. Entweder es geht easy, oder es wird nix.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann bitte startet nochmal Sky Serien und Shows HD nochmal? Heute wurde er "wieder" als IP Adresse aufgeschaltet....
     
    Sterntauscher gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Am 5.9.19 bis 8.9.19
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann passt es ja die frühe Aufschaltung. Dann steht ja dem 05.09.2019 nichts mehr im wege
     
  8. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum zeigt Sky Eigentlich nicht mehr Fußball spiele in UHD? Samstag und Sonntag zb. Sind das soviel mehr kosten? Das Signal liegt doch eh vor..
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also was die Bundesliga angeht liegt eben kein UHD Signal vor von den anderen Spielen, da wird, wenn ich mich nicht ganz irre, wirklich nur das "Top Spiel" am Samstag mit UHD Kameras aufgenommen.
    Wie dass bei den PL Spielen ist.... keine Ahnung könnte aber da wiederum an den Rechten der UHD Ausstrahlung mangeln, wenn dort alles in UHD Produziert würde.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achso. Ich dachte das uhd Signal liegt immer vor. Und sendet nur hd. War mal so ein Gedanke. Trotzdem schade. Die Uhd quali ist echt genial