1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ferrari holt gerade mit Taktik Vettel vor Leclerc.
    Muss man nicht unbedingt verstehen. Sie werden sich gleich selbst im Weg stehen.

    Leclerc war das ganze WE schneller, die WM ist eh verloren: dann jetzt diese Taktik. Einziges Argument kann sein, dass man Mercedes covern und sich gegen ein SC schützen will
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Ferraris fahren sich gleich in die Kiste.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz knapp. :D
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mercedes ist auf medium deutlich schneller.
    Das wird auch für Leclerc kaum reichen. Hamilton hat seit dem Stopp schon ca. 4 s aufgeholt.
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen lässt Ferrari auch Vettel draußen um Hamilton lang genug zu bremsen, damit Leclerc genug Vorsprung hat um bis zum Ende durchzuhalten. Wahrscheinlich dann auf Kosten von Vettels Platzierung, weil er dann am Ende noch durchgereicht werden könnte.

    Am besten Hamilton geht vorbei und Vettel kann noch mal in Ruhe auf neue weichen Reifen wechseln um damit am Ende was rauszuholen. Man weiß ja nie was noch passiert.
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, einfach nur hoffen, dass Leclerc das irgendwie halten kann. Der Kerl hätte den Sieg einfach mal verdient.
    2x war er schon so nah dran. Jetzt muss es doch mal reichen.

    Vettel hat da nen guten Job gemacht und Leclerc ein paar Sekunden Luft verschafft.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt eine SC Phase und Vettel wäre der Gewinner.

    EDIT: Sollten jetzt die Medium Reifen bei Leclerc auch abbauen wie bei Vettel könnte der Hamilton noch den Platz 1 einfahren.

    Man darf davon ausgehen, dass Ferrari Vettel letztlich wirklich nur so eingesetzt hat, dass Leclerc gewinnen kann. Der massive Undercut war dazu da, dass Vettel nach vorn kommt um Leclerc dann vorbeizulassen und Hamilton aufgehalten wird.

    Man hat sozusagen Vettel geopfert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Charles Leclerc gewinnt in Spa - sein erster Rennsieg - herzlichen Glückwunsch!
     
    Plas1682 und Attitude gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich LEC! Super. :)
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich freut es für Charles besonders,endlich sein erster Sieg. Das war überfällig. Weiter so.