1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hatte das gestern auch zum ersten mal (bemerkt) und nachdem ich drauf geklickt hatte bliebt es einfach in der oberen Ecke. Kanal wechseln half dann aber.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die auch für andere USDienste akzeptiert? Abseits Hulu?
    iTunes etc?
    Danke für die Antwort und wegen offtopic auch per PM ;)
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Ich nutze die ESPN App viel und seit ein paar Tagen ist der Sound dort asynchron. Hat das sonst auch schon jemand festgestellt bzw. einen Lösungsvorschlag?
     
  4. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab es gestern beim Tennis festgestellt. Bei ESPN2 kam der Ton gefühlt ne Sekunde nach dem Bild. War bei den ESPN3-Kanälen(wo auch Tennis lief nicht) - wie es bei den anderen Feeds war weis ich nicht
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle Interessierten und Neueinsteiger:

    Gerade auf der YouTube TV Seite gesehen, momentan 3 wöchige, kostenlose Testphase (Kick-Off Special)
     
    BigTaste und sixxxboy gefällt das.
  6. Mojo31

    Mojo31 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann mir ggf. einer helfen? Ich befürchte, dass ich zu dumm zur Einrichtung des VPN-Verbindung bin. Die Seite erkennt immer den VPN-Kanal (NordVPN). Entsprechende App von Anbieter heruntergeladen, Server in Chicago ausgewählt, Browser (Firefox)gestartet und eingeloggt. Dann erfolgt die Meldung das ein VPN-Kanal entdeckt wurde. Habe bereits den Browser-Cache usw. alles gelöscht. Hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee. Vermutlich ist es irgendwas ganz offensichtliches, was ich als Anfänger übersehe.

    Würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte. Falls mehr Angaben benötigt werden, liefere ich diese gerne.

    Schönen Abend!
     
  7. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ist das ein VPN-Server, der für Streaming geeignet ist? Sehr viele VPNs sind bei den Streaming-Anbietern geblockt.
     
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Dann fehlt dir die Location
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    YTTV bekommt eine neue Oberfläche und es wird ein empfohlener Kanal automatisch beim Start gestreamt. Die Änderung wird nach und nach ausgerollt.

    [​IMG]
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ne blöde Frage: Aktuell steht bei mir wieder ein neues Smartphone an. Aufgrund der Preise bei Apple erwäge ich wieder auf Android umzusteigen (evtl. Galaxy S10). Verstehe ich das richtig, daß ich da YTTV ohne großen Aufwand, nur mit Location Faker App, in Deutschland nutzen kann?

    Hab seit Jahren nichts mehr mit Android-Handys zu tun gehabt. Mein letztes war ein HTC mit Version 2.irgendwas. :D