1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meine Bayern verhelfen dir zu einer knappen Führung. Bin gespannt wie es weitergeht:)
     
    Tomte71 gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich auch.Ist bislang ja ein sehr enges Match. Du warst eigentlich nur bei den Bayern zu ängstlich ;)
     
    bayern dodo gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es bleibt weiter beim Unentschieden zwischen @jalex134 umd mir, da wir beide 3 : 1 für Dortmund getippt haben....also wird sich es morgen entscheiden....;):)
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ja selten bis nie hier im Thread unterwegs, aber nach 2x zweistelligen Punkten an den ersten beiden Spieltagen...Puh...

    Habe jetzt nicht noch mal geschaut, aber weiß noch, dass ich Gladbach gegen Leipzig unentschieden getippt habe, dann Sieg Wolfsburg, Sieg Leverkusen, Unentschieden Freiburg gegen Köln und Schalke gegen Hertha und Sieg BVB. Also bisher nur Bayernsieg richtig getippt. Und wer ahnt denn, dass es dieses Mal nicht knapp wird gegen die 05er...
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wieder ein spezieller Spieltag,liege aber 5:2 vorne........:)
     
    MtheHell, herbstzeitlose4 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ist sogar ein sehr spezieller Spieltag - 1:3 Rückstand. :sleep::confused:
     
    MtheHell gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Hast dein Pulver gegen meiner einer verschossen........:X3::D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spiele mit @penny24 so ne Art Beamtenmikado. Wer sich als erstes bewegt, hat verloren. :geek:
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Hast wohl zuviele Körner gefressen.........:X3:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann liegt er ja schon flach.................:D
     
    NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.