1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Am 1.Oktober muss man nach London. Danach sollte sich das Thema Kovac erledigt haben :D
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pavard mit der Vorlage für Perisic zum 3:1. :)
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Nein, weil Werner der beste deutsche (Außen)Stürmer ist und mit 23 fast 200 BL-Spiele in den Knochen hat. Außerdem ist er mehr ein Außenstürmer, als ein klassischer 9er. Sane mag vl spielerisch stärker sein als Werner, vom Gesamtpaket sehe ich da kaum einen Unterschied. Ok, bei Sane sind wir, weil er in PL kickt, bei rund 120 Mio€ Ablöse, Werner hätten wir wohl um die 25-30 Mio€ bekommen. Mit dem Unterschied, er wollte zu uns, bei Sane bin ich mir da nicht wirklich sicher. Vom doppelten Gehalt rede ich noch gar nicht.
    Ziehen wir mal die Spiele in der CL mal heran, sofern die überhaupt noch wichtig für uns sind. Da ist Lewi gegen die Top-IV regelmäßig abgemeldet, gegen spielstärkere Teams in der CL (ja, da gibt mittlerweile einige) haben wir nur dann nur den Funken einer Chance, wenn wir auch dreckig spielen und den Bus vor dem Tor parken und auf Konter spielen. Für solche Spiele wäre er prädestiniert, leider haben wir kaum einen Plan B. Ja, du hast aber Recht, wenn man sich um einen Spieler nicht bemüht, wird er nicht zu uns wechseln. Die Zeiten, wo wir die zumindest die besten deutschen Spielen mühelos bekommen haben, sind auch lange vorbei.
     
    Peter321 und el Pocho gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, träume schon mal weiter! Das ist dein Wunschdenken, aber nicht das von den Hardcore-Fans. :D
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Richtig. Bestes Beispiel war Inter 2010 mit Mourinho. Damals hatte Bayern den deutlich besseren Kader, aber Schlitzohr Mourinho wusste, wie man den Titel holt....
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja träum weiter, das man in London nur den Hauch einer Chance hat. Ich sage nur Liverpool...
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coman inzwischen mit dem 4:1. :)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Shice, was für ein Debakel gegen Mainz. :(
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy darf auch nochmal - 5:1. :)
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.026
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, Bayern ist so dermaßen schlecht, es ist furchtbar. :eek: