1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Eurovision Song Contest findet in Rotterdam statt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der nächste Eurovision Song Contest (ESC) findet im Mai 2020 in der niederländischen Stadt Rotterdam statt. Dies teilte der niederländische Rundfunk NPO am Mittwoch in Hilversum mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Gute Vorbereitung auf das Geplärre dort in den entsprechenden "Bars" dann dort möglich, gute Entscheidung
    Zudröhnen vorab wie damals in Woodstock :)
    Zahlt ja eh wieder zumeist Deutschland das die durch die Quali kommen ohne einmal nazutreten.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein wirrer Kommentar sagt genug über deine Kenntnisse vom ESC aus und es macht wohl wenig Sinn dich aufzuklären. Hauptsache rumgemault.
     
    Kai F. Lahmann, Winterkönig und hexa2002 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mal abgesehen davon, sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil darin, das man kein Halbfinale bestreitet. Eher ein Nachteil, weil die anderen Länder können so ihre Titel schon vorher Europa präsentieren. Wenn man das Halbfinale nicht schafft, hat man im Finale ohnehin nix zu suchen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nach dem Genuss von Alkohol sollte man das Schreiben lassen. :rolleyes:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das versucht man ja damit zu umgehen, dass die direkt nominierten Titel im der Abstimm-Pause auftreten. Die Frage ist natürlich, wie viel Beachtung das da findet.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Beachtung dürfte sich aber in Grenzen halten....
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich persönlich sind die (eigentlich viel zu) kurzen meistens die Highlights in diesen (unendlichen) Wartezeiten, da das sonstige Pausenprogramm meistens nicht wirklch gut ist.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das geht in dem ganzen Klamauk unter, der da in der Pause sonst läuft.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurovision Song Contest wegen Corona-Krise abgesagt - DWDL.de