1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Skandal: "Nazi-Deutschland hat nichts falsch gemacht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Konto von Twitter-Chef Jack Dorsey ist gehackt worden und hat mehrere fragwürdige Tweets verbreitet, darunter einen über Deutschland während des Dritten Reichs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was wenn Hacker über Trumps Account verbreiten, dass die USA nun feindlich Grönland von Dänemark übernimmt? Geht doch gar nicht darum, was sie über Trump rausfinden sondern was sie unter seinem Namen verbreiten. Und Trump hat schon so unfassbar viel Blödsinn damit verzapft, dass mittlerweile wohl jeder glaubt, dass er Ernst meint, was er von sich gibt. Aber anscheinend versteht Mr. Trump auch hier die Zusammenhänge mal wieder nicht.
     
    Kai F. Lahmann und Gorcon gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber das könnte das weiße Haus sofort wiederufen. Twitter ist nur ein Social Media mist wie Facebook und bei so etwas wie einer Kriegserklärung wird man direkte News aus dem weißen Haus warten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trump kennt aber nichts anderes.
    Vielleicht sollte man seinen Account bei Twitter mal auf global Ignore schalten. :D