1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach Petko und Sascha bin ich nun bei Struffi. Wenn es sich ausgeht, mache ich später den deutschen Tag mit Jule und Stebe rund:D

    Ärgerlicher Tiebreak bei Struff gerade:confused:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    So Miss Halep (mit altbekannten Wutausbrüchen) ist wieder zeitig draussen, 1:2 gegen T.Townsend...
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Roger muss wieder am Mittag ran und der Djoker darf schön am Abend spielen. Immer das Gleiche ;)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Mein Beileid hält sich in Grenzen... :p
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Naja, wenn der Schiedsrichter und alle Linienrichter nicht neutral sind, dann wird es schwer. Sehr unschön was da im dritten Satz zum Teil abging.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat eigentlich Kader Nouni angestellt, der darf scheinbar nur eher unwichtige Matches bestreiten.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich an den vermeintlichen servicewinner im tb. Wäre das bei Kyrgios passiert, hätten wir jetzt eine Skandalgeschichte. Struffi ist da aber auch echt zu "lieb".
     
    SebSwo gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr souveräner Sieg von Roger heute (y) Da konnte er auch Kräfte sparen.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Amis sind wirklich unglaublich bei dem Wawrinka Spiel ist doch tatsächlich ein Mann der bestimmt schon über 50 ist als Balljunge tätig:ROFLMAO:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stromausfall in New York beim Tie-Break Koepfer - Basilashvili.
    Fantastische Radio-Konferenz von Theil, Stach und Becker... Mit Abfilmen des Scoreboards. Immer mal wieder was neues. Sensationell. :D
     
    Unvernünftig, SebSwo und Yappa gefällt das.