1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Olli ist ein Teil von Bayern, ich freue mich auf ihn. Er hat auch bei seinen ZDF-Analysen oft durchblicken lassen, dass man gierig bleiben und auch regelmäßig neue Topspieler verpflichten muss, auch nach Erfolgen wie dem CL-Triumph damals. Ich glaube das wird ne runde Sache. ;)
     
    SebSwo gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem bei Topspielern ist aber das die zu teuer für Bayern München ist oder nicht nach München möchten. Da wird auch kein Kahn helfen :D
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Endlich hat man mal schnell genug reagiert, das war ja bei vergangenen Versuchen ZDF TV Experten zu verpflichten nicht immer gegeben... :winken:
     
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D!
    natürlich ernsthaft.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... oder sie möchten und verletzen sich kurz vorm Transfer. Oder sie kommen aus Barcelona mit Kaufoption und freuen sich. ;)
     
    headbanger gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Peter321 und Coolman gefällt das.
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Jaja, der Werner ist ja keiner für uns. Hat unsere Chefetage wieder verkackt, genauso wie bei Nagelsmann.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na Gott sei Dank!:winken:
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Den Werner brauchen wir nicht.

    Das CL-Finale 2022 ??????????
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Stimmt, deswegen holen wir Perisic und Coutinho, die nach einem Jahr wieder weg sind. Anderes Thema: Chiellini hat sich heute vermutlich das Kreuzband gerissen, wäre ja für Boateng eine Option. Gäbe genügend Spieler von Juve, die uns gut zu Gesicht stehen würden.