1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wontorra-Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 10. August 2019.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interview mit Jörg Wontorra

    Wontorra: "Die alte Jagdleidenschaft ist nach wie vor da" - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider war die erste Sendung sehr lahm. Langweilige nichtssagende Fragen und Antworten
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sendung 1: Watzke
    Sendung 2: Rudi Völler
    Sendung 3: Christoph Kramer

    Am Ende der Sendung 1 wurde Rudi noch groß angekündigt ... für Kramer hat man sich das schon lieber verkniffen ... da fragt man sich, was im Laufe der Saison noch kommt, wenn die Kurve schon in der dritten Sendung so nach unten zeigt.

    Vermutlich versucht man bei Sky alles, um dafür zu sorgen, dass Wonti schon nach der fünften oder sechsten Sendung keine Zuschauer mehr hat und das Ding still und leise eingestellt wird ... ihm seine Gage zahlen ist dann immer noch billiger als irgendwas zu produzieren, was niemand mehr sehen will.

    Schade, ich habe Wonti gerne gesehen ... und hätte man es richtig aufgezogen (also nicht im FreeTV ohne BL Bewegtbilder etc. und dazu noch zeitgleich zum Dopa) hätte mehr daraus werden können, zumal der Dopa auch immer mehr abflacht.

    Na ja, Sky muss halt sparen ... wie man auch an der BuLi Vorberichterstattung sieht und an so vielen anderen Dingen ... auf der anderen Seite: Früher habe ich zugesehen, gegen 14:00 Uhr am Samstag am Fernseher zu sein ... die ersten 30 Minuten des ersten Spieltags haben mir genügt ... ich schalte jetzt erst zur Konferenz oder "meinem" Spiel ein ...

    Irgendwie ist das auch alles gut so: Man gewinnt mehr Freizeit und man vermisst nichts, wenn es irgendwann vorbei ist ...
     
    Unvernünftig und Scorpion99 gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte Kramer für einen ausgezeichneten Gast.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch, da er im Gegensatz zu den meisten Spielern nicht zu allem "Ja und Amen sagt", sondern eine eigene Meinung hat. Irgendwo war mal ein sehr interessantes Interview mit ihm abseits der üblichen Phrasendrescherei im Business. Also kann man meiner Meinung nach nicht davon sprechen, dass es mit dem 3. Gast qualitativ nach unten geht.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Geschmäcker sind unterschiedlich. Für mich ist er jemand, der zufällig Weltmeiter wurde (und gewiss nicht aufgrund seiner Leistung im Kader war), danach großes Gezeter gemacht hat, als er wieder zu seinem Verein sollte, er aber bei Leverkusen bleiben wollte und der jede Gelegenheit nutzt, in irgendeine Kamera zu sprechen.

    Nein, sorry, die Sendung bzw. das Konzept war angekündigt als "knallharte und informative Exklusivgespräche mit den Entscheidern der Liga" ... da würden mir nicht nur andere Fragen als das bisherige Weichspülprogramm einfallen, sondern auch andere Personen als ein Spieler, der von mir aus vieles ist, aber gewiss kein "Entscheider der Liga" ...

    Warum nicht mal einen Rauball, Seifert oder Lutz Michael Fröhlich ... oder Leute, die etwas geleistet haben: Ottmar Hitzfeld, Don Jupp oder who ever ... aber doch bitte nicht immer und immer wieder die gleichen drei Gesichter, die die gleichen drei Fragen beantworten.

    Ich wette, es kommen noch "Größen" wie Yussuf Poulsen (der auch ständiger Gast im Dopa oder bei Sky 90 ist) oder Meister "ääääääähhhm" Daum ... alles wie immer ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Mal als Nachtrag ... Gäste, die was erzählen könnten:

    Günter Netzer: Wer kann mehr über die Vermarktung von Fußballrechten sagen?
    Uwe Seeler: Ein Leben für den Fußball und für einen Verein. Ein Mann, der eine eigene Sendung verdient hätte.
    Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: Auch hier könnte man locker 60 Minuten füllen.

    Mir würden sofort viele Personen einfallen, denen ich gerne mal 60 Minuten zuhören würde ... aber ich bin auch ein Dinosaurier, der unter Journalismus etc. etwas anderes versteht, als Eigen- oder Vereinswerbung (siehe die vielen Reportagen über RBL und der ständigen Gäste in allen Talkshows) ...
     
    SteelerPhin gefällt das.
  8. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es eine Schande das man so einen tollen Moderator wie Wontorra am Ende seiner Karriere in einen Wohnwagen setzt mit nur noch einem Gast. Wie kann man ihn so bloßstellen. Das er das überhaupt mit macht... Shame on you Sky.

    Ich hoffe Sky gibt ihm wieder seine alte Sendung zurück. Ich finde Sky wird immer schlechter was den Sport betrifft, damit meine ich jetzt nicht nur die wenigeren Liveübertragungen bei Bundesliga und Champions League, die Euro League ist ja schon ganz verschwunden, auch die Moderatoren wie Calmund und Metzelder sind nicht mehr dabei.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich wird das nicht abgesetzt, bevor er nicht seinen "lieben Herrn Kind" in den Wohnwagen gezerrt hat. Das wird die beste Sendung des Jahres.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Der spricht auch gerne von der WM und wie viel er vom Finale mitgekriegt hat. Ein Selbstdarsteller.