1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann möchte Vorsitzender der SPD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    ....
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und von den Verursachern?

    Aber mal ehrlich, du hast doch noch nie ein Wahl- oder Parteiprogramm der AfD gelesen, oder?
     
    FilmFan gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Schon lustig, wenn sich eine Menge an Leuten, die komischerweise - wohl trotz Arbeit und ohne Sozialschmarotzer zu sein (wie sie die AfD hasst) - immer Zeit haben, hier ihre "Meinung" zu schreiben, darüber wieder auslässt.

    Aber ja: Die AfD hat Recht! Der Wolf ist das größte Problem in Sachsen, wenn man bedenkt, wie viele Kinder er tötet. Oder in Brandenburg mit so tollen Kandidaten wie Frau Marianne Spring-Räumschüssel mit ihren Boxhandschuhen. Okay, mehr Niveau erwartet diese Partei ohnehin nicht von ihren Wählern. Mit Versagern, die eine solche Partei nur wegen Hass und Hetze wählen, kann man halt Geld verdienen, ohne etwas für sie zu tun.

    Und nun noch ein paar Fakten von jemandem, dessen Inhalte wohl zu hohen Anspruch haben:
    Der findet die AfD ja auch "sehr gut".

    Wie geht's eigentlich Herrn Salvini, diesem netten Rechtspopulisten?
     
    EinSchmidt und LucaBrasil gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Jan Böhmermann wohl kaum SPD-Kandidat wird
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Viel Besser ware es doch, Wenn Böhmermann Vizepräsident von den Erdogan in der Türkei werden Würde,
    Da die Beiden Sich soooooo Gut Verstehen.
    :LOL::D
     
    lex12 und Wolfman563 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist Comedy.... ich hoffe das ist ALLEN bewusst^^:D:D:D:D
     
  7. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Böhmermann kann dann Gedichte über alle möglichen Staatsmänner verfassen.
    Das ist sehr diplomatisch und hilft sicherlich der Weltverbesserung.
    Allerdings sollte er dann keinen Urlaub mehr im Ausland machen.
    Jetzt kann er sich schon in der Türkei nicht mehr blicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Geil....(y)
    Werbung mit dem Kleinen, so ne Art Marketing für Männer aus dem Gewerbe ?
    Wer weiß...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob eine solche Aktion dem Sozialdemokratismus hilft oder den Bürgern?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das soll sie ja nicht, sie soll Böhmermann himself helfen. ;)
     
    srumb und E.M. gefällt das.