1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was soll dieser Vergleich?!
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und bei mir sind 's 200 Mbit/s Down und 10,2 Mbit/s Upload über PKN !
    ... und beim rosa Riesen bloß 455 kbit/s Down und 288 kbit/s Upload !
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Und man kann zu anderen Tages- u. Wochenzeiten nicht selbst Bewegung machen? Oder geht das nur Samstags um 15.30?

    Aber weg vom OT. Solange die Liga weiterhin auf eine lineare Ausstrahlung pocht soll von mir aus sonst wer die Rechte erwerben, nur ausschliesslich via Streaming lehne ich strikt ab. Dieses Roulettespiel, obs mit der entsprechenden Hardware, der entsprechenden (Internet)örtlichkeit hinhaut, tue ich mir sicher nicht an.
     
    Force und Fuel83 gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Armen:sleep:
     
    Coolman gefällt das.
  5. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja wie geschrieben, hat man ja bei der PL gesehen wenn wer ernst macht den kürzeren zieht... und gegenüber Comcast ist Perform nur ein kleiner Schatten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    Force und chris1969 gefällt das.
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde das echt witzig wenn die ganzen Fanboys von DAZN schon damit zufrieden sind, wenn es flüssig läuft :) Hallo..........wir gehen ins 4K Zeitalter. Was will ich da mit einem verwaschenen und weichgezeichneten 720P Stream?
    2022 werden die Öffis mit ihren UHD Sendern kommen und das Premiumprodukt Bundesliga soll bei ruckeligen weichgezeichneten 720P bleiben?

    Wer sich bei Apple TV mal einen UHD HDR Film getreamt hat, der weiss, dass da in der Spitze mit bis zu 48 Mbits gestreamt wird. Wie soll DAZN das realisieren, wenn plötzlich Millionen von Bundesligafans Dortmund-Bayern in UHD sehen wollen, wenn sie es jetzt nicht mal schaffen in FULL HD zu senden?

    Der Streamingkäse mag in 10-15 Jahren mal gut funktionieren, wenn wir flächendeckend Glasfaser in Deutschland haben. Aktuell ist es noch zu früh.
     
    Hallenser1, Klaus B, xyladecor und 2 anderen gefällt das.

  7. Wieso Geht eigentlich keine Sachliche Diskussion? Durch solche Posts geht dann wieder der Stunk los , das muss nicht sein. Und wenn ich zufrieden damit bin dass es bei mir Flüssig läuft dann ist das meine Sache.
     
  8. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt halt Leute in diesem Forum die immer Stunk machen müssen und nicht sachlich diskutieren können. Ist er aber nicht der einzige.
     
    Coolman, hexa2002 und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..gerade noch rechtzeitig vor dem Wochenende erreichte uns wieder die wöchentliche "Streamingkäse" Info.

    Vielen Dank dafür.

    Ja, auch wir schauen lieber alles über Ultra Ultra Ultra HD und auf Sat und Kabel und IPTV alles linear und App und am besten alles von einem Anbieter und für 1 Euro. Höchstens, und nur wenn ich schau, sonst für Umme.

    Aber so lange ich es so gut (!!) sehen kann, freue ich mich lieber darüber, dass ich "mein" Spiel schauen kann, bevor ich verzichte, wer etwas ähnliches wie diese "Streaming-Käse da verzichte ich" Posts macht, der ist schlicht kein FAN, Punkt.

    Was ist ein Fan (neben jemand, der sich immer das Stadion leisten kann) ?
    Ich kenn jemand, der in den 90gern keine Kohle hatte für Premiere und "sein" Spiel lieber in der Syster Verschlüsselung schaute als gar nicht, DAS ist ein Fan und keiner, der uns erzählt, alles ist "Käse".

    Wer es sich nicht leisten kann, das ist vollkommen ok, das ist ganz was anderes, aber bitte nicht diese Meldungen immer.

    Es läuft bei vielen gut und bei manchen nicht (oft via TV App oder altem Fire Stick), nein, keiner möchte alle 10 Minuten neue Hardware kaufen, aber es ist eben auch keine Katastrophe. Schon ewig nicht mehr.

    Ich fahr gleich in ein Ferienappartment und werde dort entspannt "mein" Spiel schauen können, dank Internetstream, über Sat und Kabel wär da natürlich nichts gekommen.

    Schönes Wochenende.
     
    Deät Lun und AdriStar gefällt das.
  10. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du sprichst mir aus der Seele. Bevor ich auf ein Spiel oder Event, dass mich interessiert verzichten muss, streame ich es. So werde ich es jetzt auch mit der Basketball WM machen.
    Ich bin mit der Qualität von DAZN und auch von Magenta Sport zufrieden. Klar geht es immer noch besser.
     
    Deät Lun und hexa2002 gefällt das.