1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dafür brauchst du auch den Sky-Q Service nicht......bloß du kannst immer nur an ein Gerät zusätzlich schauen.....bei Q-Service an 2 Geräte.....und du hast nicht die Download-Funktion....alles andere geht auch ohne Q-Service......
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also den im KC eingetragenen Q Service, scheint man wohl nicht mehr los zu werden.
    Ich hatte mal den Q Receiver - ab Vertragsschluss. Bin aber nach "Ende des ACL" auf das CI+ Modul umgestiegen.
    Trotzdem habe ich laut KC immer noch Q. Da kannste nix machen.
     
  3. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    ich kann auch Vollzug melden. Ich bin Entertain Kunde und hatte zum 31.08.2019 gekündigt.
    Alt : Starter+Buli+Sport+HD+Skygo für 21,49 €
    Neu : dito für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr

    Dieses Jahr war ich ein wenig ungeduldig und wollte eigentlich nicht schwarz werden lassen. Habe deshalb immer mal wieder im Chat oder am Telefon nach Angeboten gefragt. Die Angebote waren von 23,99€ - 26,99€ mit und ohne Aktivierungsgebühr.
    Bei dem Berater von gestern hatte ich dann ein gutes Gefühl. Ich habe den Eindruck, dass die Berater schon noch ein wenig Spielraum haben. Auf jeden Fall haben wir über die Aktivierungsgebühr gesprochen und diese konnte er entfallen lassen.
    AB erhalten und im Kundencenter steht auch alles richtig drin.

    24,99 ohne Aktivierungsgebühr ist zwar kein Bestpreis, aber auch nicht so schlecht. Da ich im Grunde auch zufrieden bin, mit dem was Sky im Sportbereich aktuell so zeigt, kann ich auch ein wenig mehr bezahlen.

    Danke an das Forum hier. Weiter so. (y)
     
  4. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug über Paolos Kontakt - Superfreundlich und hilfsbereit!!
    E + S + Netflix mit SkyQ und SkyGo um 22,50€ für 12 Monate!

    Hätte auch 27,50€ gegeben für länger und monatlich kündbar, aber ich wollt mal die 22,50€ weil man weiß ja nie welche Rechte Sky in einem Jahr noch hat und wie die Qualität stimmt :)
    Bin auf jeden Fall happy über das Paket und wenn man Netflix rausrechnet, ist das echt ein Mega-Angebot!!
     
  5. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade für meine Eltern den Abopreis zu optimieren.

    Sie hatten und haben noch bis 30.08. (Kündigungsdatum)
    Sky Welt + Film + Sky Welt Extra für € 34,- ursprünglich hatten Sie mal € 19,99 (bis 2017)! Hatten sich am Telefonwohl beim letzten Mal mit € 34,- für 24 Monate überrumpeln lassen.

    Habe jetzt nur € 24,90 mit 12 oder 24 Monatsvertrag oder € 26,90 monatlich kündbar nach 12 Monaten angeboten bekommen.

    Habt ihr Tipps wie ich noch an günstigere Preise kommen kann?

    Dankeschööööööööööön und viele Grüße

    annyro
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach schwarz werden lassen, und etwas Geduld haben.....
    oder bei @paolo12 per Unterhaltung anfragen......
     
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, 2 Jahre sind schon wieder rum und mein gekündigter Vertrag läuft Ende Oktober aus. Gestern kam Post von Sky.

    Die wollen in den nächsten 2 Wochen meine Smartcard tauschen und mir einen Q Receiver mitschicken (seit 2008 habe ich eine D02 und eingetragen ist ein Uralt SD Receiver, Anbieter Vodafon K. Deutschland)....Da bin ich ja gespannt, was die mir für eine Karte schicken und hoffentlich ist meine VU+ dieser Karte wohlgesonnen.
    Ein Angebot zur Vertragsverlängerung war nicht dabei.
     
  8. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe als Entertainkunde (E+C+HD+Go) zum 31.08. gekündigt. Einen Brief über 23,99 (bisher 24,99) und zwei SMS (die letzte heute) erhalten. Eben angerufen und von einem plan- und lustlosen Agenten die 23,99 angeboten bekommen. Auf Nachfrage, dass ich eine Grenze bei max. 20,- hätte kam kein weiteres Angebot.
    Dann wird es wohl schwarz werden...
     
  9. supersoeren

    supersoeren Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag. ich bin neu hier und habe nun 6 jahre Sky "gehabt". Theoretisch endet mein Abo nun, zum 1.09

    ich habe: Sky Cinema, Starter, Bundesliga in HD für 34,90.

    erste angebote per telefon waren alle 39,90 ohne Laufzeit inkl. Q.. .. <-- Alle abgelehnt

    Stand jetzt: Kann das Gleiche Paket weiter nutzen für ebenfalls 34,90.


    Eure Tipps? ... Ich werde es wohl schwarz werden lassen, da mir der Preis für die Angebote zu hoch ist. Was tippt ihr, wann werden die mit einem besseren angebot auf mich zukommen? wie könnte es aussehen....? Sport dazu, wäre eine Option für mich

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  10. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, bin mal ans Telefon rangegangen, nach über 30 Anrufen jetzt. War unnötig. Vertrag läuft morgen aus. Sie haben mir 31,99 angeboten (E+3, HD, Sky Go), AG könnte sie mir erlassen! Ich habe dann gesagt, dass mir vor 3 Wochen telefonisch 29,90 (wie bisher) angeboten wurden. Kann sie angeblich nicht einsehen. Und "keine Chance". Und meinte dann noch bissl schnippisch: Na dann hätten sie lieber mal gleich angenommen! :D Also.....weiter gehts!
     
    supersoeren gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.