1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Roger kann jetzt auch nichts für das Wetter :D
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roger liegt sofort wieder 0:2 hinten
    Das Alter wird Federer langsam zum Verhängnis.
    Wie lange wird er noch in der Weltklasse mitspielen können.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein katastrophaler erster Satz von Roger wer denkt er hätte eine Chance die Us open zu gewinnen der wird daneben liegen.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Lächerlich wie immer.
    Wenn man keine Ahnung hat....
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Sind zu langsam die Plätze für Roger, hihi... :D
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem schwachen Start dann drei gute Sätze von Roger.
    Da hätte man aber ruhig noch ein Match auf Arthur Ashe legen können vor dem Match vom Djoker.
     
    Peter321 und rom2409 gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Petko und Siegemund spielen seit 17.00 Uhr und Eurosport zeigt mal wieder nichts.
     
  8. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar müsste man sich aufregen. Das ganze Durcheinander mit den Kanälen, wieder mal typisch. Aber das geht denen am sonstwo vorbei.
     
  9. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehen muss man es aber nicht, das man für Zwerev erst mal auf den Player ausweichen muss, wären auf ES2 eher ein uninteressantes Match läuft
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur auf Eurosport 1 ist das deutsche Fenster.