1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: TV-Kummerkasten Domian verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nachmittags hätte die Sendung nicht so gut funktioniert und auch thematisch ist sie in der Zeit ab 22/23 Uhr besser aufgehoben.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann es gut verstehen, dass Domian nicht mehr wollte (im Vergleich zu anderen Sendungen sind 22 Jahre auch eine Ewigkeit..) bzw. jetzt wo er nach Berlin ziehen will eben schlecht weiter für den WDR in Köln tätig sein kann..

    Aber ich verstehe nicht, dass der WDR das ganze Team was dahintersteckt einfach so gehen lässt. Da hätten sich doch sicher noch andere Moderatoren gefunden, hätte ja auch nicht nur ein einzelner sein müssen.. Oder eine wöchentliche Ausstrahlung zum Wochenende hätte es auch getan. Ja klar hängt die Sendung auch von der Persönlichkeit ab, aber es gibt ja auch sicherlich noch andere interessante und sympathische Personalien, die sich eine Fangemeinde aufbauen könnten (Die hat Domian bestimmt auch nicht bereits seit der ersten Sendung gehabt..). Und letztendlich lebte die Sendung doch von den wechselten Anrufern und ihren vielen Geschichten und Sorgen.
    Und ehrlich gesagt fand ich Domian mit seinen Ansichten oder Weltanschauung auch nicht allzu sympathisch, Leidenschaft habe ich auch öfters vermisst und irgendwie war für ihn das spannendste immer Sex (besonders in den Mottosendungen). Und letztendlich hab ich trotzdem gerne mal reingehört, weil man sich doch auch gerne mit den Sorgen der anderen identifizieren bzw. wiedererkennen konnte.

    Wenn Domian nun tatsächlich nach Berlin zieht, hoffe ich mal dass der RBB so schlau ist und dass Domian beim RBB ein neues Zuhause findet, eins nach seinen Wünschen und Vorstellungen...
    So jemanden ziehen zu lassen wäre nämlich ganz schön blöd.. Und bei so tollen Talkern wie Bettina Rust, Thadeusz, Moor, u.a., da passt auch ein Domian rein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das war Betty. War ne schöne Sendung und heute natürlich nicht mehr so mit Kippe vorstellbar. Im RBB hat sie aktuell ne tolle Sendung "Stadt, Land, Hund".
     
    timecop gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Aha.
    Ein Rücktritt vom Rücktritt, Sozusagen.
    :D