1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

  1. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe noch nie ein ruckelndes Sat-Signal gesehen. Bei Streams ist das fast die Regel.

    Besonders krass ist es momentan bei den US Open (Eurosport über DAZN). Die Flugkurve der Bälle sieht aus wie eine gepunktete Linie. Da wird dir schlecht.

    Und nur wegen DAZN hole ich mir bestimmt keinen Gängel-Receiver. So wichtig ist das alles nicht.
     
    StefanX, Met-Mann und Volterra gefällt das.
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na hat man schon bei der PL gesehen, wenn Sky ernst macht, hat auch DAZN keine Chance. Wenn die Single Buyer Rule wieder aufgehoben wird bin ich mir Sicher dass Sky zumindest bei der Bundesliga alle Spiele zeigen wird. Bei der 2. Bundesliga könnte dann evtl. DAZN mitmischen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dazn möchte mehr Buli und DAZN wird mehr Buli bekommen. Die Abopreise bei Sky sind mittlerweile so niedrig, das sie sich nächstes mal eh nicht alle Pakete kaufen können, und wohl auch nicht werden. Da man in der CL schon gut mit DAZN zusammen arbeitet, macht es absolut sinn, die hohen kosten auf 2 Anbieter aufzuteilen und DAZN mit ins Boot zu nehmen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau das ist der Unterschied! Stream kann garnicht so gut sein wie linear im Fußball! Naja. Könnte schon, wenn man denn wollte. Man sieht es an den Online - Videotheken. M. Meinung nach geben sich hier diejenigen, die die Bildquali von DAZN i.O. finden, halt mit weniger zufrieden. Wenn ich Bock hab, schau ich das Ein, oder Andere Spiel auf ESP 2 HD extra an. Läuft ja erstmal noch bis 2021.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    So blöd kann man nicht sein, das man freiwillig Kunden zu DAZN ziehen lässt.
    Ohne die Bundesliga ist Sky mausetot.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Alleine kann sich keiner mehr Spitzenfußball im TV leisten. Wenn das preislich immer weiter geht, wird irgendwann dann die 2. Liga bei Sky geopfert. Wie die Euroleague halt auch. Die 2. Liga holt sich dann die Telekom;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ihnen bleibt doch nix anderes über, mit den 25 Euro Abos zahlen sie aktuell ja schon drauf.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann mir vorstellen, 2. Liga Telekom und die 1. Liga Samstag auf Sky und Freitag und Sonntag DAZN.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Könnte so kommen. Wart mes ab;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Soweit ich weiss, schreibt Sky schwarze Zahlen. Das stimmt nicht. Problem ist aber, die 25 Euro werden sie nur verlangen können, wenn sie zumindest die Spiele behalten, die sie haben. Für nur den Samstag wird das keiner bezahlen.