1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    So zurückgeblieben kann niemand sein - selbst Sky nicht. Die werden nie zusammenarbeiten !
     
  2. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe einen nagelneuen 2019er Samsung der 7er Serie und die DAZN-App ruckelt. 50.000er DSL.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die internen Fernseher Apps taugen meist nicht viel. Da brauch man schon einen Sky Q oder Fire TV 4k.
     
  4. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe einen Fire TV Stick (HD) und da ruckelt es genauso. Soll man jetzt die komplette Hardware-Palette durchprobieren ohne Garantie auf Besserung?
     
    StefanX, Met-Mann und Force gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das beste Ergebnis bei DAZN hat man wohl auf dem Sky Q. Ich habe einen Fire TV (kein Stick sondern das Kästchen) der 2. Generation. Da läuft es auch sehr gut. Habe auch eine 50.000er Leitung.
     
  6. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man das perfekte Sat-Bild von Sky (und anderen) gewohnt ist, kann man mit der DAZN-Qualität nicht zufrieden sein. Was soll ich mit Sky Q?
     
    che42, StefanX, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als perfekt würde ich das Bild bei Sky nicht bezeichnen.
    Vor allem nicht beim Fußball.

    Ich besitze jetzt seit knapp 4 Wochen den Sky Q Receiver und bin sehr zufrieden damit. Vor allem auch wegen UHD.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Perfektes Bild ? Das ist ziemlich weltfremd.. auch bei Sat ist das Bild weit von perfekt entfernt.
     
  9. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den Fire Tv Stick 20.000 Leitung. Bin im gratis Monat, sowohl bei Bayern - Hertha bez. Köln - Dortmund einwandfreie Qualität.
    Habe bei Bayern - Hertha öfter zwischen ZDF HD ( SAT ) ZDF HD Stick und DAZN umgeschaltet konnte kaum ein Unterschied erkennen.
    Übrigens läuft auch Waipu Tv zu 100%
     
  10. Dishy

    Dishy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe bisher nur den Probemonat bei DAZN gemacht, Qualität war aber ziemlich gut...
    Das die nicht gut sein soll habe ich vorher auch noch nie gehört gehabt.