1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Woher du kommst spielt keine Rolle, ich komme aus Wuppertal (weit kleiner und unwichtiger) hier ohne jedes Problem - seit Jahren.
     
    Redheat21 und DNS gefällt das.
  2. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wohne auch auf dem Land in einem 5000 Einwohner Dorf.
     
  3. 5000? soo viel:D;) bei mir weniger gerade mal 2500
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bei mir leider nicht. Aber vielleicht reicht ja meine 50k Leitung nicht....
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn DAZN ruckelt, liegt es bei mir am Abspielgerät.
    Die klapprige App auf dem alten Samsung TV schafft es einfach manchmal nicht.
    Auf dem Sky Q, Tablet, Smartphone, PC oder dem FireTV 4K läuft aber alles ohne irgendwelche Probleme.
    (1.000 Einwohner. DSL 50.000 aboniert/250.000 möglich)
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73

    Um Massentauglich zu sein, sollte es aber, genau wie bei einer normalen Sat oder Kabel Übertragung, keine Rolle spielen was für ein Abspielgerät man hat.

    Solange es diese Einschränkungen gibt, vom fehlenden Breitbandausbau in immer noch zu vielen Gebieten Deutschlands mal ganz zu schweigen, kann man meiner Meinung nach nicht die Masse erreichen, also z.B. auch den letzten Rentner, der einfach nur seinen Fernseher + Receiver anschemeißen will um seinen Liebenlingsverein zu sehen.
     
    Force, ***NickN***, rx 50 und 2 anderen gefällt das.
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit. Dann muss sich eben auch der letzte Rentner mit neuer Hardware bzw. Technik auseinandersetzen.
     
    digitalpeter, hexa2002 und AdriStar gefällt das.
  8. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ob ich das möchte :eek:
    Ne mal Ernst. Bundesliga wird doch immer mehr zur Lachfigur. Der Spass am Ball ist nur noch ein großes Geschäft was einen übel aufstoßen lässt.
    DAZN ab in die Pleite.
     
    Force, Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Geschwindigkeit hast du?
     

  10. 100 mbit
     
    Coolman gefällt das.