1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kronzeuge aus dem Senegal: 1. FC Nürnberg will im Fall Jatta angeblich Beweise liefern

    Interessantes Foto auf Twitter



    Muss sein Zwillingsbruder sein, falls das Foto echt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er hat eine Spielberechtigung vom DFB.

    Thema durch.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Verhandlung finden am 9. September statt, als Fußballer mag das vielleicht noch durchgehen (da sind Namen ja nur Schall und Rauch).

    Aber sollte er sich als Minderjähriger ausgeben haben ist es einfach Betrug...gehört aber in den Politikbereich und nicht zum Fußball!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten, aktuell ist alles mehr eine Gerüchte Küche.
    Sollte sich aber raustellen, das ist was dran, dann hat er wiederholt mehrfach gelogen.

    Auch komisch finde ich, das Daffah spurlos verschwunden ist, und seit dem taucht Jatta auf.
    Vorher gabs den scheinbar nicht.

    Ab besten der HSV präsentiert den Daffah, dann ist das Thema erledigt.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    LucaBrasil und Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hat dieser MK ein angeblich über Football Leaks veröffentlichtes Dokument des Bezirksamt Hamburg Mitte bei Twitter rein gestellt. Das wurde dann von Spiegel Mitarbeiter Christoph Winterbach als Fake eingestuft und die Quelle ist auch nicht Football Leaks.

    Tatsächlich ein Idioten Patriot. :poop::poop::poop:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kai Schiller vom Hamburger Abendblatt geht der Berichterstattung um Jatta auf den Grund und entdeckt merkwürdige Widersprüche zu den in Sport Bild und taz in den letzten Tagen veröffentlichten Artikel.

    HSV: Bakery Jatta durch neue Zeugen und brisante Videos entlastet

    Unter dem Strich bleibt aber festzuhalten: Kuyateh widerspricht entschieden, dass es sich bei Jatta und bei Daffeh um dieselbe Person handeln könnte. In dem Video wird der Trainer sogar energisch. Kuyateh berichtet von einem Besuch eines „Bild“-Reporters und behauptet, dieser habe sich als DFB-Vertreter ausgegeben. Erst später habe er erfahren, dass es ein Journalist gewesen sei. Dann, in einem zweiten Video, zeigt Kuyateh auf seinem Handy einen Auszug aus einer „Bild am Sonntag“-Geschichte, deutet auf das Foto des Reporters und behauptet erneut, dass dieser sich als Verbandsvertreter ausgegeben habe.

    Auch hier bat das Abendblatt die „Bild“-Zeitung um eine Stellungnahme. Chefredakteur Brügelmann schreibt: „Diese Behauptung ist falsch.“


    Irgendwie wäre genau diese Vorgehensweise bei der Recherche für die BILD typisch.:mad:


    Auch interessant: Bei der ersten Anhörung am 16. August in Frankfurt soll DFL-Justiziar Jürgen Paepke dem HSV geraten haben, Jatta doch zunächst einfach als verletzt zu melden. :eek::cautious:

    Naja, soll der Glubb erst mal versuchen belastbares Beweismaterial vorlegen, dass der HSV wissentlich getäuscht habe. Immerhin soll ja deren Kronzeuge Seydou Sané nach Deutschland kommen und beim DFB-Sportgericht am 9. September für Nürnberg aussagen.
    Muss Herr Sané denn auch befürchten bestraft zu werden? Oder weshalb wird er nicht als ganz normaler Zeuge sondern als "Kronzeuge" angekündigt?:rolleyes:


    Laut letzten Berichten kündigte Kind von H96 an bei einer Niederlage in Hamburg keinen Einspruch einlegen zu wollen. Zumindest wurde das in Hannover so mal durch gesprochen.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool! Mit Luca Waldschmid haben wir endlich wieder einen Nationalspieler!

    Ach nee, warte mal... :rolleyes:
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe einen Punkt vorn und hinten nicht. Die Ermittlung der Identität ist Sache des Staates, das Bezirksamt ermittelt ja auch.
    Warum zwei Prozesse, einmal beim DFB, einmal beim Staat, in denen das gleiche passiert?

    Richtig absurd, wird es, wenn am Ende das Ergebnis so aussieht, dass der DFB sagt: "Jatta ist Daffeh, Spielerlaubnis wird sofort entzogen" und der Staat sagt: "Jatta ist Jatta".