1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Canal+ hat ein Top-HD Bild. Elensports nicht so, weil weniger Mbit Übertragungsrate. Die Smartcard schicken sie dir auch zu. Oder du fährst zur Grenze. Da haben sie an den Tankstellen auch Karten. Hab ich zummindest letztens gehört.
     
    karlmueller gefällt das.
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Kläre uns doch bitte mal auf, was genau vorgefallen ist. Sind ja immerhin schon 3 Wochen vergangen. Danke :)
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit dem Top-Bild auf Canal+ klingt doch schon mal sehr gut :)

    ElevenSport ist mir wie gesagt egal weil ich an Sport eh absolut keine Interesse habe ...

    Weist du zufällig wie das mit dem Tonformat der OT Tonspur aussieht? Ist die DD5.1 oder nur DD2.0 ?

    Und nach D werden die die Smartcard wohl nicht schicken, oder doch?

    Aber wenn ich die SC und eine polnische Prepaid SIM für die Aktivierung der SC dort kaufe, sollte die Aktivierung klappen, oder? Bezahlen kann ich vermutlich mit meiner dt. Kreditkarte, oder?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Wie es mit den Karten an der Tanke ist, weiß ich nicht. Die schicken sie dir nach Hause. Hab ich ja auch so gemacht. Hab ein CI+ Modul und da gibt es kein 5.1 Surround.
     
    karlmueller gefällt das.
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im internen Cardreader funktionieren nur die Conaxkarten der Serie BSKA/BSLA inkl. RSA-Key. Wende dich an Cardsplitter oder kauf dir eine solche Karte bei z.B. Ebay. Dann kannst du die Pakete beim pol. Sathändler deines Vertrauens buchen.
     
    karlmueller gefällt das.
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser Hinweis war fuer mich sehr hilfreich, vielen Dank!

    Aber sind diese "alten" Conax-Karten noch zukunftssicher oder koennten diese in einigen Monaten schon abgeschaltet werden?

    Angeblich sollen die neuen Nagra Karten (die richtigen Pairing-Keys vorausgesetzt) mittlerweile auch intern in Linux-Receivern laufen, hat damit zufaellig schon jemand Erfahrungen?

    Die Moeglichkeit ein CI+ Modul zu nutzen faellt mit meinen Coolstream ZEE ja leider Flach ...

    Danke

    mfg

    karlmueller

    edit:
    werde mir jetzt wohl ein entsprechendes Abo auf einer Conax BSKA/BSLA Karte bei Cardsplitter holen. Ist vom Preis her ganz ok und bei monatlicher Bezahlung hält sich auch das Risiko in Grenzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    obota, 31 sierpnia:

    (13:00) Dynamo Drezno – FC St. Pauli (Eleven Sports 2; Sebastian Chabiniak – Mateusz Majak)

    (13:30) Southampton FC – Manchester United (C+ Sport 2; Andrzej Twarowski – Rafał Nahorny)

    (13:30) Bristol City – Middlesbrough FC (Eleven Sports 3, Eleven Sports 4; Michał Mitrut)

    (15:00) Wisła Płock – ŁKS Łódź (C+ Sport, C+ Sport 3, nSport+; Żelisław Żyżyński – Tomasz Wieszczycki)

    (15:30) Bayern Monachium – 1.FSV Mainz (Eleven Sports 2; Patryk Mirosławski – Sebastian Chabiniak)

    (15:30) Schalke 04 Gelsenkirchen – Hertha Berlin (Eleven Sports 3; Marcin Grzywacz – Tomasz Urban)

    (15:30) Bayer Leverkusen – TSG 1899 Hoffenheim (Eleven Sports 4; Michał Wszołek – Michał Świrkula)

    (16:00) Manchester City – Brighton & Hove Albion (C+ Sport 2; Marcin Rosłoń – Michał Gutka)

    (17:00) Osasuna Pampeluna – FC Barcelona (nSport+, C+ 4K Ultra HD; Piotr Laboga – Leszek Orłowski)

    (17:30) Radomiak Radom – Sandecja Nowy Sącz (Polsat Sport; Cezary Kowalski – Janusz Kudyba)

    (17:30) Piast Gliwice – Lechia Gdańsk (TVP Sport, C+ Sport, C+ Sport 3; Michał Zawacki – Andrzej Strejlau / Rafał Wolski – Marcin Baszczyński)

    (18:00) AC Milan – Brescia Calcio (Eleven Sports 1; Julian Kowalski – Tomasz Zieliński)

    (18:30) Burnley FC – Liverpool FC (C+ Sport 2; Przemysław Pełka – Przemysław Rudzki)

    (18:30) 1.FC Union Berlin – Borussia Dortmund (C+ Now; Bartosz Gleń – Tomasz Ćwiąkała)

    (19:00) Getafe CF – Deportivo Alaves (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4; Michał Mitrut – Marcin Gazda)

    (19:00) Levante UD – Real Valladolid (nSport+; Edward Durda – Wojciech Jagoda)

    (19:45) RKC Waalwijk – PSV Einhoven (Polsat Sport News; Marcin Feddek)

    (20:00) Wisła Kraków – KGHM Zagłębie Lubin (C+ Sport, C+ Sport 3, C+ 4K Ultra HD; Adam Marchliński – Grzegorz Mielcarski)

    (20:45) Juventus FC – SSC Napoli (Eleven Sports 1; Piotr Dumanowski – Dominik Guziak)

    (21:00) Real Betis – CD Leganes (C+ Sport 2; Piotr Laboga – Leszek Orłowski)

    Niedziela, 1 września:

    (1:30) Philadelphia Union – Atlanta United (Polsat Sport Extra; Robert Zieliński)

    (13:05) Resovia Rzeszów – Olimpia Elbląg (TVP 3; Aleksander Roj)

    (13:30) HSV Hamburg – Hannover 96 (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4; Patryk Mirosławski)

    (14:30) Sparta Rotterdam – Ajax Amsterdam (Polsat Sport Extra; Cezary Kowalski)

    (15:00) Śląsk Wrocław – Pogoń Szczecin (C+ Sport, C+ Sport 3; Robert Skrzyński – Remigiusz Jezierski)

    (15:00) Everton FC – Wolverhampton Wanderers (C+ Sport 2; Piotr Domagała – Rafał Nahorny)

    (15:30) Werder Brema – FC Augsburg (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4; Marcin Grzywacz – Tomasz Urban)

    (17:00) Austria Wiedeń – Rapid Wiedeń (C+ Sport; Edward Durda – Wojciech Jagoda)

    (17:00) Valencia CF – RCD Mallorca (Eleven Sports 3; Sebastian Chabiniak – Marcin Gazda)

    (17:30) Lech Poznań – Cracovia (C+, C+ Sport 3; Marcin Rosłoń – Maciej Murawski)

    (17:30) Arsenal FC – Tottenham Hotspur (C+ Sport 2, C+ 4K Ultra HD; Przemysław Pełka – Przemysław Rudzki)

    (18:00) Eintracht Frankfurt – Fortuna Dusseldorf (C+ Now; Adam Marchliński – Grzegorz Kaczmarczyk)

    (18:00) Lazio Rzym – AS Roma (Eleven Sports 1, Eleven Sports 4; Julian Kowalski – Tomasz Zieliński)

    (19:00) Atletico Madryt – SD Eibar (C+ Sport; Rafał Wolski – Tomasz Ćwiąkała)

    (19:00) Espanyol Barcelona – Granada CF (Eleven Sports 3; Marcin Pawłowski – Michał Świerżyński)

    (20:00) Legia Warszawa – Raków Częstochowa (C+, C+ Sport 3, C+ 4K Ultra HD; Bartosz Gleń – Tomasz Wieszczycki)

    (20:30) SFC Opawa – Slavia Praga (retransmisja) (Polsat Sport Extra; Marcin Kalita)

    (20:45) Cagliari Calcio – Inter Mediolan (Eleven Sports 2; Piotr Dumanowski – Piotr Czachowski)

    (20:45) Atalanta Bergamo – Torino FC (Eleven Sports 4; Mateusz Święcicki)

    (21:00) Villarreal CF – Real Madryt (Eleven Sports 1; Sebastian Chabiniak – Marcin Gazda)

    (21:00) US Sassuolo – Sampdoria Genua (Eleven Sports 3; Dominik Guziak – Mikołaj Kruk)

    (22:30) Willem II Tilburg – Feyenoord Rotterdam (retransmisja) (Polsat Sport News; Piotr Przybysz)

    Poniedziałek, 2 września:

    (0:00) Sparta Praga – Sigma Ołomuniec (retransmisja) (Polsat Sport News)

    (0:30) Seattle Sounders – Los Angeles Galaxy (Polsat Sport)

    Wtorek, 3 września:

    Brak spotkań.

    Środa, 4 września:

    Brak spotkań.

    Czwartek, 5 września:

    (18:00) Armenia – Włochy (Polsat Sport)

    (20:45) Rumunia – Hiszpania (Polsat Sport)

    (20:45) Irlandia – Szwajcaria (Polsat Sport Extra)

    (20:45) Izrael – Macedonia (Polsat Sport News)
     
    xyladecor, Pietro Fresa und matzlov gefällt das.
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ich glaube, Kopernikus liegt nicht so falsch. Anstatt meine bestellten Pakete freizuschalten, haben sie mir nur das Start Paket hell gemacht. Emailkonversation war auch komisch. Mal sehen, was der morgige Tag bringt. Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt. Ich halt euch auf dem laufenden...
     
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    hab heute angerufen, da keine Antwort auf meinr letzte Mail kam. Mitten im Gespräch wurde aufgelegt. Habe jetzt Paypal informiert. Sollte Cardsplitter sich nicht rühren, bekomme ich in 11 Tagen mein Geld zurück.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das dürfte in die Richtung "kopernikus" uns sein posting gehen, er hat sich zwar leider bislang nicht dazu geäussert, aber das ist alles keine gute Entwicklung. Halte uns bitte am laufenden, und viel Glück, daß die das noch hinkriegen :)