1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Naja mach du mal nen sender auf. sende kaum werbung. krieg nen bruchteil der ausgaben von premiere und KDG. und dann versuhc mal noch film rechte, synchronisationen etc zu bezahlen.

    Ich glaub du bist da eher pleite als du angefangen hast ;).


    aber wenn du da anderer meinung bist lassen wir das thema *g* ;).

    Find schon cool. wird gemeckert das ea auf englisch ist. aber zu 200% hätte man auhc gemeckert hätte scifi die staffel nicht mehr gesendet ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Wer bitte braucht schon eine Synchronisation...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    @hopper im Grunde haste ja recht.

    Es ist in meinen augen besser ne sendung in original ton zu senden als überhaupt nicht.

    nur gibt es ja auhc viele die dem englischen nicht so mächtig sind (mich eingeschlossen).

    ich hätt sicherlich farscape auhc gegeuckt auhc wenn man kaum was versteht ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    ich weiß schon das du deine KDG Home sender verteidigst :) von nix kommt nix, meine meinung, nachzulesen im anderen forum und hier paßt das halt einfach nicht her und die diskussion ist auch schon ausgelutscht! deshalb lassen wir es lieber! und natürlich gibts dazu auch hunderte von meinungen, ist ja auch logisch.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Dann mache ich das gleich mal: Warum wird die Staffel jetzt, wo ich Komplett habe, nicht mehr gesendet? :D
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    die hätten sich das geld sparen sollen. lieber später synchronisiert zeigen. unnötige geldausgabe. bin fan von farscape und habe mir das nicht angetan.
    und geld sollten die schon überhaben. scifi gehört doch meines wissens zu dem amerikanischen sender. der ist übrigens sehr erfolgreich. scifi-fans gibt es auch in D genug, nur das programm des senders ist nicht ansehnlich... , leider. wird hoffentlich besser.


    zurück zum thema:

    ----

    Die neuen Preise ab 1.8.2005 für 24-Monatsabos (12 Monatsabos kosten 3 Euro mehr, außer KOMPLETT, hier beträgt der Mehrpreis nur 2 Euro)


    PREMIERE START 5,00 Euro

    PREMIERE THEMA 19,90

    PREMIERE SPORT 19,90

    PREMIERE FILM 24,90

    PREMIERE SPORT & THEMA 34,80

    PREMIERE SPORT & FUSSBALL LIVE 34,80

    PREMIERE THEMA & FUSSBALL LIVE 34,80

    PREMIERE FILM & THEMA 34,80

    PREMIERE FILM & SPORT 34,90 (NICHT MIT SUPER ZU VERGLEICHEN; DA KEIN LIVE-FUSSBALL!!!)

    PREMIERE FILM & FUSSBALL LIVE 39,80

    PREMIERE KOMPLETT 43,00

    ALLES ZUZÜGLICH 24,95 ANSCHLUSSGEBÜHR!

    -------------

    für die, die gefragt haben, die liste kommt vom GNI-shop!




    und für die, die hier die "einzelteile" vom abo mal so durchgerechnet haben:
    mir steht zwar so und soviel vom programm zur verfügung, anschauen kann sich jeder einzelne doch sowieso nur EIN programm! also, egal, ob 20 oder 45 euro!

    warum verkauft premiere nicht einfach nur komplettabos für 30,- euro inkl. zeitschrift? dieser preis ist der eigentlich angemessene. sollte jeder mit klarkommen. der filmfan wäre zufrieden, der fußballfan genauso. die altkunden auch. warum sich solche probleme machen. man, man, in D ist das geld nicht mehr so locker. die armen habens bald gar nicht mehr, es werden nur immer mehr. selbst Otto-normalverbraucher hat wenig im portemonnaie. aus welcher schicht sollen noch kunden geworben werden? vor allen dingen für einen höheren preis? ich versteh's wirklich nicht. für mich kommt nur premiere-komplett in frage. aber leute, jetzt für fast 90 mark? Leo komm zurück, oder wir haben in 3-6 jahren kein premiere mehr. ich möcht nämlich kein TV ohne p. mal 1 euro mehr, oder premiere 3 oder 7 weg, kein problem, aber 90 märker....



    sorry, meine meinug.


    wo ist der wind in den segeln?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Genau das macht Premiere ja gerade, nur nicht für 30 Euro. ;)

    Die Preise der Einzelpakete sind so hoch, das sich fast immer ein Komplettabo lohnt, wenn man nicht wirklich nur ein Paket ohne Extras haben möchte (was bisher die wenigsten haben).
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    zum einen kenne ich Fälle, bei denen es kein Rückholangebot gab, man kann sich also nicht unbedingt darauf verlassen...

    Das Prepaid Angebot ändert nichts daran, daß die "normalen" Preise von Vielen als zu hoch empfunden werden...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    zu punkt 1, das kann schon sein, dafür wären dann die prepaids angebracht oder die kündigung durchziehen... und das die normalen preise zu hoch sind, da sind wir uns ja nun inzwischen einig.... SIE SIND ZU HOCH! gut so? Martin4004 hat ja nach alternativen gefragt, bzw. wie man es den doch biliger bekommen! darauf hab ich geantwortet!

    anzumerken ist noch, wenn man es nicht schafft und zb. komplett kunde ist, versucht man durch einen neuabschluß einen receiver abzustauben, ähnlich wie beim handyverträgen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  10. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Hi,

    weiß schon jemand, ob ich FUSSBALL LIVE auch zusätzlich zu meinem bestehendem START-Abo abonnieren kann? In der Pressemittteilung heißt es ja FUSSBALL ist nur mit THEMA (Ex-Plus), SPORT, FILM oder SUPER kombinierbar?!?

    Weiter heißt es dass ich das Tagesticket für komplettes Sportportal (also mit FUSSBALL) für 5? auf mein START abonnieren kann!

    viele Grüße
    matt