1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eigentlich für diesen Preis nicht, aber er hat etwas von 3 Paketen geschrieben, vermute dort fehlt dann ein Paket.....aber bei Sky ist alles möglich……es gibt immer wieder Ausnahmen…..
    ---------------------------------------------------
    @pedras wenn du kein Q brauchst, dann sind auch 5,- noch zu teuer.....was hast du denn für 3 Pakete?
     
    barcelona2000, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh gibt es mehr? Ich habe alle Pakete außer Entertainment Plus
     
  3. 98755677776

    98755677776 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Bei sky? Das war bei denen noch nie einfach und wird es auch nicht sein.

    Es wäre ja mal ein Anfang wenn jeder das selbe zahlen würde, dann käme man sich auch nicht kurz nach Vertragsabschluss wieder verarscht vor weil man irgendwo erfährt das es einer billiger bekommt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, 1 Basis-Paket (E. W. St.) und B + S + C + HD, du hast also E. Komplett dann....und das hast du schriftlich von Sky, mit Q für 29,99 und dann Endlos? das hat glaube ich noch keiner bekommen....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @98755677776 bevor das kommt, das es nur noch einen Preis gibt, glaube ich geht davor die Welt unter...;):)
     
    barcelona2000, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte ich gerade sagen, zu den Konditionen Endlos Abo wäre ja grandios...
    :winken:
     
  6. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch habe ich nix schriftlich da ich es ja nicht angenommen habe, habe ja um Bedenkzeit gebeten.

    Seine Aussage war das sky von diesem zurückholt Chaos weg möchte. Es kostet sie Geld und uns nerven.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das vereinbart sich alles nicht, das hier innerhalb von ein paar Stunden.....einer schreibt, ab Herbst/Frühjahr 20 soll es nur 49,99 Abos geben, der nächste kommt, und dem werden komplett mit Q-Service für 29,99 Endlos angeboten.......da sieht man, was die MA von Sky so alles erzählen, damit der Kunde ein Abo abschließt.....
    PS: das ist nicht gegen dich gemeint, du schreibst ja nur das, was man dir erzählt hat... @pedras
     
  8. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde nun eben im Kundenservice für mein altes zum 31.07. abgelaufenes Paket E+B+S+C + SkyHD für 12 bzw. 24 Monate auf 2. Nachfrage zu € 27,99 (bisher 35,99) + AG 29,—€ angeboten.
    Zuerst aber wieder 12 Monate, danach monatliche Kündigung zum Dauervorteilspreis € 42,99.
    Auf 2. Nachfrage dann s.o., dann incl. Q und NF auch € 45,99.
    Wieder gefragt warum das „günstigere“ erst auf 2. Nachfrage angeboten wird, sagt sie: Muss sie so machen.
    Alles verwirrend so am Telefon, die € 27,99 fand ich jetzt erstmals ganz okay. Bisher lag ich ohne Q schon bei Angeboten bei € 40 aufwärts und mit Q + NF bei knapp über € 50.
     
  9. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Deswegen habe ich es ja mal eingestellt um zu schauen ob es noch andere angebotenen bekommen haben. Ich ihn bestimmt 3 mal das Ganze Angebot wiederholen lassen.;-)
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja :rolleyes:

    Hab’s korrigiert mit Edit. Danke fürs merken :) (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.