1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Pjanic wäre zudem wieder kein wirklicher 6er, sondern eher vergleichbar mit Thiago. Also ein 8er.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273


    Johannes regelt! ;) Ihr kennt ja die Rede.

    Weitere Tweets, auch wenn @RedMunich es bereits als Artikel verlinkt hat:





    "breit" :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ansonsten lasse ich das mal so stehen, ich poste es ohnehin nur der Infos wegen.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön, dass der amtierende Präsident den Künftigen bestimmt. Ich habe nichts gegen Herbert Hainer. Allerdings wird der Präsident immer noch von uns Mitgliedern gewählt. Ulrich kann Hainer allenfalls als Kandidat vorschlagen.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewählt werden muss Hainer schon, das gilt aber (vor allem mangels Gegenkandidaten) als gesichert.
     
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar! Es liest sich halt immer so, als würde Uli seinen Nachfolger bestimmen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe auch so, dass Kimmich einfach auf die rechte Verteidiger Position gehört. Wenn mal wirklich Not am Mann ist, kann man ihn auch auf die 6 stellen.

    Sollte man keinen Backup für Lewy holen, könnte alternativ Müller im Sturmzentrum spielen. Das wäre aber sicherlich nicht die optimalste Lösung.

    Mit einem Mandzukic z.B. als Alternative wäre mir allerdings deutlich wohler. :)

    Naja noch sind bis zum 02.09. noch ein paar Tage. Schauen wir mal, was noch passiert...
     
    Angel, headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thiago ist für mich kein 6er!Zumindest keiner der diese Position alleine ausfüllen kann.Dazu ist Er defensiv zu schwach.Wenn Thiago noch einen wie Martinez der im defensiv weitestgehend den Rücken freihält an der Seite hat kann er auch als 6er spielen.Aber alleine mit Thiago auf der 6 sind wir zu anfällig.
    Ansonsten gute Analyse von dir!
     
    Angel, horud und -Rocky87- gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Deswegen halte ich ja auch nix von der Idee Pjanic zu holen. Genialer Spieler, aber eben wie Thiago auch kein wirklicher 6er.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+