1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn sky dich so ,, ankotzt " reagiert do h einfach nicht auf Kontakt Versuche, schick alles nach Abo Ende zurück und schließt ab mit der Sache. Das schont deine Nerven und du braust hier nicht mehr zu schimpfen über den ,, Betrugsladen". Somit wäre für dich doch alles o.k.
     
  2. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kein Angst, ich lese seit Seite 1 mit. Ich hatte es halt flasch verstanden, daher die Frage. Jetzt aber alles geklärt;)
     
    Milky18, Jürgen 7, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Mikka77

    Mikka77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich melde Vollzug. Bin August Kündiger. Bisher Welt + Sport +Buli +Film + Hd, sky go und Ip Zweitkarte für 46,98 Euro. Jetzt neu das gleiche Paket für 40,98 Euro. Wäre wahrscheinlich noch mehr drinnen gewesen, aber ich hab wohl das letzte Mal zu früh verlängert und diesmal war mir wichtig die Zweitkarte zu behalten. Für das Entertainment Paket wollte sky 8 Euro mehr, war es mir nicht wert.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    ... don't feed the troll. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    (y) O.k verstanden (y) und Jürgen hat's mir auch gesagt ;)
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hätte noch einmal eine reine Verständnisfrage.
    Habe jetzt den Vertrag mit monatlichem Kündigungsrecht angenommen.

    Wie läuft das dann eigentlich ab wenn der Vertrag regulär (nach 2 Jahren) ausläuft?
    Wenn ich gekündigt habe bleibt ja eigentlich keine große Vorlaufzeit mehr um Rückholerangebote zu erhalten.
    Ich gebe zu das ist wohl ein wenig Glaskugel schauen aber vielleicht weiß ja jemand doch etwas konkreteres.

    Danke und Gruß Daniel
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Eigentlich hast Du Dir die Frage bereits beantwortet. Für Rückholangebote vor Auslaufen bleibt dann nicht mehr viel Zeit, max. 5 Wochen. Das sollte Dich aber nicht zu dem fatalen Schritt verleiten, bereits jetzt mit Wirkungstermin in 2 Jahren zu kündigen. Würdest Du heute kündigen, wäre Ende September 2019 definitiv Schluss.
    Sehr viel Feedback von Nutzern, die ihr monatliches Kündigungsrecht vorzeitig wahrgenommen haben, gibt es hier noch nicht. Vermutlich, weil die meisten mit der vereinbarten Preisgarantie zufrieden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und weil es die Möglichkeit mit dem monatlichen Kündigen erst seit dem Nikolaus-Angebot im Dezember 2017 gibt. Deswegen wird im November 2019 schön langsam Bewegung in das Ganze kommen..... Ein mögliches Szenario wäre da Black Friday und Weihnachtsangebote .... .

    Edit: verbessert 2017 in 2019!. Danke für den Hinweis :).

    +1.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ähm... meinst Du vielleicht November 2019, Wolfgang?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. MaLe1976

    MaLe1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Festplatte am Sky+ Receiver hat die Grätsche gemacht und im Austausch habe ich gestern den Sky Q bekommen, weil es lt. dem Mitarbeiter an der Hotline KEINE anderen Receiver mehr im Austausch gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.