1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So, ich melde mich auch mal zu Wort. Bislang habe ich E+S+B+C+HD+Sky go über Telekom Entertain für 36,99€. Gekündigt wurde zum 31.08.

    1. Angebot im Chat Anfang August: Verlängerung zum selben Preis+AG

    2. Angebot, nachdem ich mich aufgrund einer SMS von Sky telefonisch gemeldet habe: 38,99€+AG

    Den Hinweis, dass es Kunden gibt, die das Ganze unter 30€ bekommen, wiegelte sie etwas schnippisch mit den Worten ab, dass ich ihr damit gar nicht erst kommen müssse. Ich habe dankend abgelehnt und werde den Vertrag erst mal auslaufen lassen. Die attraktiven Angebote scheinen wohl tatsächlich erst mit der nächste Welle zu kommen.;)
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen Das ist wie du ja weißt ein Vertrag mit monatlicher Kündigung und da steht jeden Monat drin bis wann er gekündigt werden kann. Was nicht richtig stimmen kann ist
    Mein Paketpreis:
    01.09.2019 - 31.01.2020 weil das geht auch immer von Monat zu Monat.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade nochmal per Chat versucht, E + 3 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG + Sky-Go
    diese Pakte gibt es laut Chat Mitarbeiter nicht, der mir angebotene Preis waren immer noch 39,99€
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :mad:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ist ja richtig, habe ich nicht richtig gelesen...............und das wird die Preisgarantie sein bis 31.01.20
     
    baumen gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt! guter Hinweis Jürgen.
    Intern: (zwischen @Jürgen und mir :) ) ist das eine Art VP Angebot?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts ja auch nicht für Kunden, welche erst 4 Wochen dunkel haben. Außer es kommt Nikolaus oder Black Friday oder Ostern und Weihnachten zusammen.
     
    baumen gefällt das.
  7. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bin August-Kündiger und wurde bisher immer von der 08999727960 angerufen. Bis jetzt habe ich keine guten Angebote erhalten, alles teurer als das bestehende Abo (E+B+S+HD+Go für 25,99€).
    Nun habe ich eine Mail erhalten mit der Bitte um Rückruf auf der 08999727920.
    Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen Hotlines - lohnt sich der Anruf?
     
  8. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss ich nicht verstehen oder?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das MA-Angebote, die große Firmen bekommen.....z.B. Feuerwehr mit Code, und diese Angebote bekommt auch nicht jeder....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @wuppi01 das ist eine Hotline Nr. wo es besondere Angebote gibt......meistens für Leute, wo es schon länger schwarz ist, und ein schriftliches Angebot bekommen haben.....dort steht die Tel.-Nr. drin.....
     
  10. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sollte also die Geräte noch behalten und länger warten bis ich dieses Angebot bekomme, oder muss ich mich damit abfinden kein besseres Angebot zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.