1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Super Entscheidung. Damit hebt man sich endlich von der RTL Berichterstattung ab
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt noch eine ordentliche Race Control und es wäre fast perfekt.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sehr gut. Also kommentiert Ralf auch an diesem Wochenende. Müssen wohl mit Nick Heidfeld bei den letzten Saisonrennen vorlieb nehmen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, eine ordentliche Race Control wäre echt super. Muss ja nichtmals viel Arbeit sein. Eigentlich macht man sich schon zu viel Aufwand. Mit dem Pitlanechannel hätte man schon ein prima Angebot
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du darauf? Bei Info.sky.de ist nach wie vor Nick Heidfeld eingetragen
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    okay, dann wird wohl Nick Heidfeld kommentieren, obwohl Ralf Schumacher in der Werbung / Vorschau zu sehen ist.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja dieses Wochenende wird Nick Heidfeld kommentieren. Steht auch in der Pressemitteilung
     
    Markus Krecker gefällt das.
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Alle PK's live ist schon ein echter Mehrwert, bis dato hab ich mir die immer Relive bei F1TV angeschaut.

    Ein schönes Bundle für F1 Fans was Sky da nun geschnürt hat.

    Dafür das alle Rennen bei RTL im FreeTV laufen ist es schon erstaunlich und bemerkenswert das Sky sich solche Mühe macht.

    Das zeigt erneut das Sky a) die Formel 1 am Herzen liegt und b) Sky auf den Puls der Zuschauer /Fans reagiert.

    Finde ich eine gute Entwicklung, alles in allem haben wir (mal abgesehen von der fehlenden Formel 2) ein tolles Produkt was uns F1 Fans Sky hier liefert.

    Ciao
    MS2K
     
    chris1969 und fccolonia10 gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja mal gespannt, ob man nach dem Quali und Rennen die PK´s nur stumpf runter-sendet mit O-Ton, oder ob man da auch nochmal Sascha Roos und seinen jeweiligen Experten mit einbindet in die Analyse.
    Sky gibt sich nun echt richtig Mühe! Viel drumherum. So muss Pay TV sein!
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Fans, die sich die PKs anschauen, freut es mich, dass diese nun auch via sky gesendet werden. Mich persönlich jucken die PKs jedoch 0,0. Aber jeder weitere Content ist guter Content. :)

    Für mich eher interessanter, dass die Vorberichte ein paar mehr Minuten bekommen, von daher super. :)