1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn ein CCA frei ist, wird er sich dort melden......man muss auch etwas Geduld haben.....
    nein......da im Moment sehr schlechte Rückholer-Angebote von Sky kommen, hat @paolo12 sehr viel zu tun, er wird sich bestimmt bei dir melden......kann aber 1 - 3 Tage dauern......
     
  2. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gilt über meinen Arbeitgeber nur bis 31.08., daher denke ich über diesen Weg nach.
     
  3. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gratuliere :)
    Monatliche Kündigungsfrist dabei? Zweitreceiver bzw. Verfügbarkeit von Sky auf mehreren Geräten?
     
  4. Hegarol

    Hegarol Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fester Vertrag mit Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf. Kein Q, nur mein alter Sky+ Pro (2GB), mit dem ich aber sehr zufrieden bin.
     
  5. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hattest du es schwarz werden lassen? :)
     
  6. petflo2000

    petflo2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch SMS bekommen. Wollte eigentlich auslaufen lassen, da ich meistens nur BL und nur die Auswärtsspiele sehe. Alternative wäre Sky Ticket aber das kostest mich auch bei 2 -3 x im Monat auch 20 bis 30 Euro. Habe angerufen und dann nach etwas verhandeln das Komplettpacket wie vorher E+C+S+BL+HD über Magenta für jetzt 30,99 (vorher 34,99) allerdings + AG 29,00 für 2 Jahre verlängert. Na ja, 4 Euro im Monat gespart. Ist ja auch wesentlich einfacher über Magenta, als jedes Mal Sky Ticket buchen.
    Übrigens erscheint mir die Qualität über Sky direkt viel besser als über Ticket. Hab mal beim Nachbarn Ticket gesehen, die Qualität war schlechter und ab und an mal Aussetzer obwohl ähnlicher TV und gleicher DSL Anschluss im gleichen Haus.
    Magenta hat ja auch (bei mir jedenfalls) den Vorteil, dass man die Zweitkarte spart. Ich kann jedenfalls über 2 Receiver gleichzeitig Sky sehen. I
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nicht gekündigt. Habe ja noch Zeit, bin allerdings schon seit Der dbox2 ununterbrochener kunde
     
  8. nemosucher

    nemosucher Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe zum 31.08 gekündigt. Bislang E+S+B+C+HD+Go für 30€. Ich habe nun per Post und per Einblendung am TV das Angebot bekommen für 33€ zu verlängern. Habt Ihr Erfahrung ob ein Mod bessere Angebote macht, oder ist es immer das gleiche Angebot welches hinterlegt ist? Ich überlege sonst DAZN + Netflix als Übergang zu nehmen... Wie seht Ihr das?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für ein Mod. bei S&F da werden gar keine Angebote von den Mods gemacht.....und im Chat, die CCA haben das gleiche Angebot im System.....dort geht evtl. etwas mit der AG....statt 29,- nur 19,-
    am besten schwarz werden lassen, und etwas Geduld haben.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja geht wenn du auf viele Blockbuster und deutschen+englischen Fussball verzichten willst.
     
    Milky18, Wolfgang38 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.