1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    solche Angebote bekommt man, wenn man noch nicht gekündigt hat......
    und es ist ein Rückhol-Angebot gewesen.....hatte 34,99 und hat dann 29,99 bekommen......
    PS: hast du denn schon gekündigt??, dann wirst du auch nicht dieses Angebot bekommen.....
     
    Milky18 und christian.m1986 gefällt das.
  2. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe noch nicht gekündigt, da ich die monatliche Kündigungsfrist zurzeit habe. So wäre ich bis Ende August raus gewesen, wenn ich am 25.08.2019 gekündigt hätte. Weiß nicht wie es mit dem Angebot aussieht, wenn ich "nur" eine monatliche Kündigungsfrist habe. Könnte da auch hinten runterfallen. Wäre halt super, bei Sky zu solchen Konditionen bleiben zu können, da die BuLi ja noch bis 2021 bei Sky bleiben wird.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache dich doch nicht verrückt, das ist doch Sky nicht WERT.............warte einfach ab, was sich in den nächsten Monaten ergibt........entweder Sky macht dir auch solch ein Angebot, und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.........ich hatte dir doch schon mal geschrieben, warte bis März 20, und sollte Sky sich nicht melden, dann wird es eine Lösung geben, da du ja nur die IP-ZK hast, gibt es danach immer Lösungen......du hast den Q-Receiver für deine HK, und wenn alle Stränge reißen, kannst du für einmalig 149,- den 2. Q-Receiver dazu buchen, und das dann, wenn Q im Angebot für 5,- ist.......evtl. gibt es im nächsten Jahr noch andere Möglichkeiten, das weiß man bei Sky nie...............also nochmal, lasse alles auf dich zukommen, und wenn nicht, wird es eine Lösung auch für dich geben.........nicht das du mir noch krank wirst, das wollen wir doch alle nicht........Ruhe und Geduld, nur so kann man mit Sky umgehen......
     
    Wolfgang38, tegger, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    ich bin Telekom Entertain Kunde und habe mein Sky Abo Starter + Buli + Sport + HD zum 31.08.2019 gekündigt.
    Alter Preis war € 21,49
    Angeboten wurde mir das o.g. Paket für 24 Monate (was ich auch präferiere):
    1. Angebot schriftlich : 26,99 € + Aktivierungsgebühr von 29 €
    2. Angebot im Chat : 23,99 € + Aktivierungsgebühr von 29 €
    3. Angebot telefonisch: 26,99 € + Aktivierungsgebühr von 29 €
    4. Angebot im Chat: 24,99 € + Aktivierungsgebühr von 29 €
    5. Angebot telefonisch: 24,99 € + ohne Aktivierungsgebühr von 29 €

    Also so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

    Zwei Fragen hätte ich mal:

    - Ich habe in letzter Zeit zweimal im Chat und zweimal bei der Hotline nachgefragt. Kann die Tatsache, dass ich also proaktiv nach neuen Angeboten nachfrage, eine Auswirkung auf die Angebote haben? Sollte ich lieber nicht mehr nachfragen, werden dann die Angebote vielleicht besser? Was meint ihr?

    - Bekomme ich als Telekom Entertain Kunde auch nach schwarz werden lassen weiterhin Angebote?

    Gruß
    ich
     
  5. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    :):):):):):):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man sollte sich nicht laufend bei Sky melden.....Sky weiß doch dann, das du nicht ohne Sky leben kannst.....einfach abwarten.....
    ja auch Telekom-Kunden bekommen nach schwarz werden lassen Angebote..........aber es kann dauern.....man muss dann auch Geduld mitbringen....
    und 23,99 mit AG oder 24,99 ohne AG ist nun auch nicht ganz so schlecht, wenn du nicht die Geduld hast, wovon ich ausgehe bei dir........
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. Hegarol

    Hegarol Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann endlich Verzug melden. War Juli Kündiger, drei Wochen schwarz. Hatte lange Zeit nur 42,99€ Angebote, die nicht interessant waren.

    Alt: Sky komplett, E+C+B+S+HD+Go: 29,99€
    Neu: Sky komplett, E+C+B+S+HD+Go: 27,99€ + einmalig 29€, Laufzeit 23+x Monate
     
    christian.m1986 und Milky18 gefällt das.
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 31.07.2019

    Alt: E + S + B + HD + SkyGo für 24,99 €

    Neu: E + S + B + HD + SkyGo für 24,99 € + 29,99 € Schwachsinnsgebühr ;)

    Ich hab selber angerufen.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach Erhalt einer SMS mit der Bitte um Rückruf zwecks Kündigungsabwicklung etc. angerufen. 46,99€ für E+S+B+SkyGo+HD. :)

    Dieses Jahr wird es schwarz werden. Ist mal was anderes und ein paar Tage/Wochen kommt man auch ohne Sky aus ;-)

    VG
    Matze
     
  10. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute SMS bekommen dass ich anrufen soll - gesagt getan:
    Angebot war E + S + B für 29,99€ und dazu einmalig 70€ für den Q Receiver... Laufzeit 12 Monate und danach bleibt der Preis gleich und ich kann monatlich kündigen... Habe nochmal abgelehnt, da mir der Preis spanisch vorkam mit dem Q Receiver...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.