1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Letztlich hat er aber auch nichts zählbares erzielt.

    Ich war im Stadion. Kann mich nicht erinnern, dass er mal aufs Tor geschossen hat.

    Leider hatte mich mein Eindruck nach dem Bayern-Spiel nicht getäuscht.

    Alle Hertha-Spieler haben noch nicht das Niveau aus letzter Saison.

    Klünter, Mittelstädt, Rekik, Stark, Duda. Alle eine einzige Katastrophe.

    Was mir noch aufgefallen ist, Hertha hat große Defizite im offensiven Mittelfeld. Kaum Pässe oder Schüsse aufs Tor aus dem Mittelfeld. Man hat es ganze Zeit mit Seitenverlagerungen und hohen Bällen versucht. Statt auch mal den Ball flach zu halten bzw. sich durch die Mitte in Richtung Tor durchzukombinieren bzw. aus der Distanz aufs Tor zu schießen.
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das frage ich mich auch, was haben die Spieler in den 8 Wochen (Trainingslager, zu Hause Training wieder Trainingslager) dort gearbeitet, wenn man das dann sieht, denkt man die Spieler haben bezahlten Urlaub gemacht...gut einige wenige von den ca. 35 Spielern haben nur ca. 4 oder 5 Wochen davon trainiert, weil durch Abstellungen in der NE erst später eingestiegen sind, das ist aber bei anderen Vereinen viel schlimmer......und wenn man ehrlich ist, spielt die gleiche Elf vom letzten Jahr, mit Ausnahme von Lukebakio....und die Jungs kennen sich alle, was sollen Vereine machen, die 10 neue Spieler und mehr in die Mannschaft intrigieren müssen...

    aber wie gesagt, ich bin jetzt nicht derjenige, der gleich sagt, aus und vorbei.......ich warte bis Weihnachten ab, dann sollte man aber sehen wo der Weg hingeht..................und die ganze Kaderplanung von Preetz, wird auch nur Preetz selber verstehen......bin gespannt, was da noch in den letzten Tagen kommt.........weiter sage ich hier dazu nichts, weil 1 oder 2 Leute es ganz anders sehen…….
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es stand 0:1 gegen Wolfsburg, als Hertha-Trainer Ante Covic Maximilian Mittelstädt einen Zettel reichte. B.Z. enthüllt, was passierte, als der Hertha-Linksverteidiger die Taktik-Tipps bekam.

    Herthas Trick mit dem Zettel kam gegen Wolfsburg zu spät

    ------------------------------------
    Ohrfeige für Hertha BSC und Hannover 96

    Fan-Ranking: Bayern sticht den BVB aus - Schalke abgehängt

    FC Bayern vor dem BVB, Schalke stürzt ab: Das Beliebtheits-Ranking der Bundesliga

    -----------------------------------
    Pyrotechnik wurde gezündet, Fans prügelten sich mit der Polizei: Bei der Bundesliga-Partie zwischen dem BVB und Hertha war es zu massiven Ausschreitungen gekommen. Nun sperrt Dortmund beteiligte Berlin-Fans aus.

    Ausschreitungen im Stadion: Dortmund verhängt 46 Stadionverbote gegen Hertha-Fans
     
  5. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dazu ein Gedanke: Ich bin immer wieder total erschüttert, wie selbstgefällig und wenig selbstkritisch sich die betroffenen Fans mit ihren Taten auseinandersetzen. Schaut man sich die Diskussionen auf den Hertha Facebook-Seiten an, könnte man den Eindruck gewinnen, es sei Gang und Gäbe bei der Polizei, die Hertha-Fans zu schikanieren. Ich war selbst nicht dabei, kann deshalb nicht detailliert beurteilen, was genau vorgefallen ist, aber ich habe die Bilder gesehen, in denen vermummte (verboten) Fans mit Pyrotechnik (verboten) auf den Zaun geklettert (verboten) sind, um in den Innenraum zu gelangen (verboten). Von dem tätlichen Angriff gegen die Polizisten/Polizistinnen will ich gar nicht anfangen. Egal, ob die Polizei die angesprochene Zaunfahne jetzt zurecht oder zu Unrecht abgenommen hat, das sind mindestens 4 Ordnungswidrigkeiten/Straftaten. Sich da in die Opferrolle zu stellen und über Polizeigewalt zu fabulieren, finde ich schon frech und wirft ein ganz trauriges Licht auf unseren Verein.
     
    Jürgen 7, zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Als Fan darf man sich in den Stadien (und meilenweit Drumherum) halt alles erlauben. Gesunde Erziehung wird hier komplett ignoriert, da man im Schutz der Masse anonym zu sein scheint. Wer wegen einer lächerlichen Fahne so austickt, der hat sie doch eh nicht alle beisammen.
     
    Elefanton und zelppp3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin (dpa/bb) - Die Berliner Polizei hat das Durchgreifen gegen Fans des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gerechtfertigt

    Berliner Polizei verteidigt Vorgehen gegen Hertha-Fans

    kein Wunder bei solchen Fans…..Hertha-steht-bei-der-Beliebtheit-auf-einem-Abstiegsplatz….
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vor allem kostet/kostete das dem Verein wieder Geld.:(
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht seit Jahren doch so. Um mal ganz ohne Hertha-Brille das zu sehen. Ich will jetzt nicht "seit Marcelinho" schreiben ;)

    Ist das nicht der, mit der großen Karriere, die ihm bevorstand? Hust...tja manchmal hält sich ein Spieler für größer, als er ist. Ich hätte es ihm ja gegönnt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/