1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Tja horud, da unterscheiden wir uns...du bist ein Prachtexemplar, ich habe eins...:whistle: :cautious:

    Ich frage mich (mal wieder), warum hier immer wieder auf die immer gleichen "Provokateure" eingegangen wird...da kommt seit Monaten argumentativ nichts als heiße Luft...

    da wünscht man sich ja fast die Prinzessin wieder zurück, da hatte das Ganze wenigstens unterhaltungswert...
     
    Bavaria und horud gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von welcher Prinzessin ist hier die Rede? :)
     
  3. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen Kovac Thread aufmacht.
    Da kann all der unsachliche Haß rein, der hier fehl am Platze ist.
    Und wenn ich mich an die Zeit unter Ancelotti erinnere - so blendend haben die Bayern da auch nicht gespielt, abgesehen davon, dass auch nicht mehr Zählbares geschafft wurde.
    Zu @horud nur folgendes:
    Abgesehen davon, dass er sich für den falschen Verein begeistert ist er für mich einer der sachlich eloquenten Lichtblicke im Forum, und das nicht nur im Bayern Thread.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso sollte er sich für den falschen Verein begeistern? Verstehe ich nicht so ganz. :cautious:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß ist Prinz Malko gemeint, unser Luxemburger Forenmitglied. Er konnte sich immer so herrlich für den französischen Fußball begeistern.;)
     
    -Rocky87-, Rafteman und Coolman gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Good news :)

    08:43 Uhr
    FC Bayern ist beliebtester Bundesligist


    Bayern München ist laut einer Studie im fünften Jahr in Folge der beliebteste Klub der Fußball-Bundesliga. In dem von der SLC Management GmbH anhand von 17 Kriterien ermittelten Ranking landete der deutsche Rekordmeister wie 2018 vor Borussia Dortmund. Der Vizemeister konnte seinen Rückstand in der Beliebtheitsskala aber deutlich reduzieren. Bei maximal möglichen 306 Punkten liegt der FC Bayern bei 286 Zählern, Dortmund kommt auf 276. Mit deutlichem Rückstand folgt Borussia Mönchengladbach (230) auf Rang drei, RB Leipzig (173) liegt auf Rang sieben.

    Am Ende der Tabelle der 18 Bundesligisten der Saison 2018/19 rangieren Hauptstadtklub Hertha BSC (103) sowie VfL Wolfsburg (103) und Hannover 96, das mit 66 Punkten abgeschlagenes Schlusslicht ist.

    Die 17 beurteilten Kriterien umfassen sieben objektive Punkte wie die Zahl der Mitglieder und Stadionbesucher sowie zehn subjektiv zu bewertende Aspekte wie die allgemeine Beliebtheit, das Vereinskonzept und die Kundenzufriedenheit.​

    08:43 FC Bayern ist beliebtester Bundesligist

    :whistle:
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und SebSwo gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Immer diese Fake News:whistle::p
     
    Coolman, horud und optimizer gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, ich kann auch kaum glauben, dass Gladbach auf Rang 3 sein soll :cool:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und am ENDE steht Hertha mit dabei.....ein Glück, das ich kein Hertha-Fan bin.....;):D
     
    drgonzo3 und horud gefällt das.