1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann schreibe ich eben mal zwei Sätze, habe die Net Box noch. Wenn nicht gerade wieder Code 10000 funktioniert GigaTV gut. Ich finde die Bildqualität wirklich bestens. Inzwischen empfiehlt Vodafone Kabel (Deutschland) auch mindestens 10Mbit/s für GigaTV Net, naja. Aufnahmen weiterhin nicht möglich. Sky Abo auf GigaTV Net auch nicht (wer das braucht).
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie gehen alle was Namen angeht in Richtung "Box" :)

    Das mit Sky und Aufnahmen ist irgendwie ein großer Nachteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß ja nicht, ob sie noch was nachbessern. Aber wer wert auf Aufnahmen und/oder Sky Sender legt, ist bei GigaTV Net halt nicht gut aufgehoben. Es ist eine Streaming Box so wie man es von FireTV und Co. kennt. Eben ähnlich dem MagentaTV Plus App Streaming Angebot. Nur das die Telekom gleich auf 'ne Box verzichtet hat und auf Chromecast setzt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, Interessant. Danke für die Info`s
     
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr !

    Hat den keiner mehr GIGA TV ?

    Naja jedenfalls sendet die GIGA TV Net Box bei mir permanent Im HDR Modus an meinen Philips 4K TV.

    Wo kann ich das Abschalten, geht das überhaupt ?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich auch das es kaum noch einer nutzt
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier! Meldet sich brav.

    Ich hab zwei Boxen täglich im Einsatz im Büro zum nebenbei laufen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst du ihn ja bestimmt mir seiner Anfrage weiterhelfen oder? Wie man HDR "Manuell" deaktivieren kann. So entnehme ich das jedenfalls
     
  9. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das wollte ich eigentlich wissen !

    Denn der HDR Bildmodus beim Fernsehen gucken ist ja eine Zumutung.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke mal das geht gar nicht. Wenn sie nichts in den Einstellungen finden