1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von der grauen Maus der 1.Liga zur grauen Maus der 2:Liga................
     
    Ecko gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und Schalke zur grauen Maus der ersten Liga :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir nochmal den Auftritt bei der PK von Dutt vor Augen führe, muss ich mich fast fragen, ob Dutt vielleicht ein persönliches Problem hat oder gesundheitlich angeschlagen ist.

    Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass jemand in einer so frühen Phase der Saison die eigene Arbeit in Frage stellt. Klingt fast nach Erschöpfung. Normalerweise klammern sich die Trainer immer bis zum allerletzten Spiel an ihren Stuhl, hauen Durchhaltephrasen raus und werden dann irgendwann von der Vereinsführung doch gefeuert. Da macht Dutt das komplette Gegenteil.

    Grundsätzlich wehre ich mich gegen diesen "Abnutzungsgedanken", der hier im Forum sehr oft thematisiert wird. Nach dem Motto: Er war einige Zeit gut für den VfL, jetzt ist er abgenutzt und das ist nun mal so. Also ob das ein ganz normaler Kreislauf wäre. Es gibt so viele Beispiele für Trainer, die über mehrere Jahre erfolgreich bei einem Verein arbeiten - und dabei auch mal eine Talsohle durchschreiten müssen.

    Ich persönlich habe jedenfalls die Nase voll von den ganzen Neitzels, Bergmanns, Herrlichs, Atalans, Rasiejewskis usw. und ihren kurzen Gastspielen.

    Warten wir mal den heutigen Tag ab...
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Hoffe nicht mehr lange......3:Liga wäre nicht schlecht.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bock zu tauschen? :eek:
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht dem Peter Neururer sein Job bei Wattenscheid 09 eigentlich noch Spaß...? :rolleyes:
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt eine Mannschaft nicht mit ihrem Trainer klar, sollte sie das umgehend in der Kabine deutlich machen. Finde ich also durchaus richtig so. Sollte es viel öfter geben... Ich weiß aber nicht ob man das als Bochumer Mannschaft durchsetzen könnte, wenn Hoeneß dort Präsi wäre. ;)

    Wer kommt jetzt? Der Anfang-Markus?