1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus der Juni Bestpreisliste habe ich mal einen erzielten (angenommenen) Bestpreis für euch herauskopiert.

    "-Bestpreis: für Juni-Kündiger: E + 1 P. + HD + NF + Q 29,99 mit 29,- AG" aus @Jürgen 7 's Liste:
    Wenn man Q mit ca. 7,50 abzieht ......
    Irgendwo da "größenordnungstechnisch" wird sich der Preis einfinden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Dalshic

    Dalshic Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also quasi das ganze SAT/IPTV gedöns, nur so tun als ob?
    Läuft ja schon über IPTV bei mir, das ganze hin und her wäre sonst ja ziemlich aufwendig.



    Danke!
     
    Deät Lun gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll ja auch nur als Info sein..........warte auf ein Rückhol-Angebot, das immer besser ist, als ein Neukunden-Abo.....nur für den Notfall, falls nichts von Sky kommt......
    PS: ist auch für Leute interessant, die gerne den Q-Receiver möchten, weil der dort inklusive, und das Abo nur 12 Mon. geht, und man hat dann den Q-Receiver, und kann danach bei VVL. auch diesen weiter nutzen, ohne den Q-Service......
     
    Milky18, Dalshic und Deät Lun gefällt das.
  4. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hab ich auch gefunden, danke :) Q will ich ja gar nicht abziehen da ichs gerne mit Q hätte... Von dem her sollt ich mich wohl an den Preis halten :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau aber bitte genau, ob du "Q" wirklich brauchst.
     
  6. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ne, Sky hatte sich für mich ja auch erledigt, weil ein zusätzlicher Receiver für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Ich hatte ja ein Alphacrypt genutzt und seit das nicht mehr funktionierte (ca April) hatten wir kein Sky mehr. So wichtig ist es nun auch nicht für mich, meine Tochter würde nur gerne die zwei National Geographic Sender zurück haben, und da ist Sky der einzige Anbieter, der die über Satellit anbietet (alles andere mit eventuell einer zweiten Fernbedienung macht die Sache zu unkomfortabel)...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Dave89

    Dave89 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    leider war noch kein passendes Angebot dabei, ich nutze Sport/Buli/Welt in HD. Habe 2mal gechattet und angefragt.
    Aber mehr als 31.99 für die gleichen Pakete, war nicht drin. Zuletzt war es sogar der alte Preis 36.99.
    Hab ich zu oft angefragt? Weil angerufen wurde ich bisher noch garnicht.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Weil 36.99 ist mir deutlich zuviel.

    Danke für eure Mühe
    Grüße
    Dave
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist Augustkündiger? Also Dein abo läuft Ende August ab? Dann warte noch.
    Dein Paket müsste gegen 24,99€ laufen - wenn du Geduld hast.
    Dein Preis ist zu teuer.
    Oder spricht was gegen das Auslaufen lassen?

    Schau mal in meine Signatur. Die Liste von @Jürgen 7 gibt Dir Aufschluss, was andere für Bestpreis erzielen.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Dave89

    Dave89 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja genau Wolfgang, ich bin Augustkündiger.

    Nein im Prinzip nicht, wobei ich schon gerne Buli und Premier Leauge schaue. Aber ich bin halt nicht bereit soviel dafür zu bezahlen.
    Aber zum überbrücken könnte man ja Sky Ticket nehmen, oder ?
     
  10. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    @Dalshic,

    schon habe ich eine Antwort einer "altgedienten" Sky- Moderatorin bezüglich €100.- Strafgebühr ;)

    Hi .... , diese Regelung gilt (leider) für alle Vertragstypen. Des Weiteren ist es ja möglich, Sky bei MagentaTV-Abos binnen von 60 Tage nach Austrittsdatum möglich, zu reaktivieren. Falls ein Kunde mal kein Angebot bekommen haben sollte, können z.B. wir Mods dies ja prüfen lassen und schauen, ob man was machen kann.
     
    Jürgen 7 und Dalshic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.