1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder weil er sowieso keinesfalls weiter mit Receiver gucken will.........
     
    seifuser gefällt das.
  2. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich erwartet... Die Frage ist nur - was kann ich hier als guten preis erwarten? Wie gesagt hätte ich gerne E+ (inkl. Netflix) + S + HD (Cinema brauch ich eig nicht mehr) mit dem Q-Receiver...
     
  3. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    @Dalshic,

    so bald Sky bei dir über Magenta TV schwarz ist, kannst du doch ein Neukundenangebot annehmen (die Strafgebühr von €100.- gibt es, so viel ich weiß, bei IPTV nicht. Je nach Laufzeit kommt die sog. Aktivierungsgebühr hinzu (€19,99 - €29,99).

    Es gibt auch noch eine umständlichere Variante > Neukundenangebot über SAT oder Kabel buchen und einen Empfangswechsel auf IPTV beauftragen (Haken > Geräte werden mit Versandkosten von €12,90 geliefert, du musst eine Retoure veranlassen und den Empfangswechsel in Höhe von €19,99 bezahlen)
     
    Dalshic gefällt das.
  4. scurby0

    scurby0 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hallo - in die Community? Welchen Kanal? Die Verlängern doch eigentlich nix. Bin schon ewig bei Sky. Augsut gekündigt und aktuell für komplett mit Entertain 40 EUR was mir zu teuer ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, bei S&F gibt es keine Angebote, und auch keine VVL. bloß der User hatte ein anderes Problem.....
    und einfach abwarten, bis im Sept. rein.......Geduld ist bei Sky angesagt....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Flo8072 einfach @paolo12 per Unterhaltung anschreiben, und fragen, was er dir anbieten kann......für E+ und S + HD weiß ich den Preis nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    Milky18 gefällt das.
  6. Dalshic

    Dalshic Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meine, irgendwo bei einem Neukundenangebot gelesen zu haben, dass bei „Bestandskunden“ bzw. Bis 3 Monate 129 € fällig werden, 100 Strafe + 29 AG. Das mit Sat / IPTV kam mir auch schon in den Sinn, erscheint mir aber wirklich etwas zunUmständlich.
    Danke.
     
    Deät Lun gefällt das.
  7. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    @Dalshic,

    ich habe eine Moderatorin aus dem Sky- Forum an der Hand, die ich im Hintergrund fragen kann. Mal sehen, was sie sagt (kann aber dauern, da ich nicht weiß, wann sie Schicht hat).

    Edit > Frage an Moderatorin habe ich gestellt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2019
    Dalshic und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es über Paolo machen lassen, dort gibt es keine Strafgebühr von 100,- nur 29,- Versand, aber ohne 12,90 Versandkosten, und die Umschreibung kann m.W. auch gleich gemacht werden, kostet aber 19,99
     
    Milky18, Dalshic und Deät Lun gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er nicht weiss, dass Sky sehr oft die günstigen Angebote an beim Kunden vorhandene Hardware knüpft, was aber in den letzten Stunden thematisiert war.
     
    ketchup und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und bei VVL. wenn man den Receiver hat, auf das Modul wechseln kann, nur gegen Versandkosten......nun kann es sein, das er erstmal gar kein Angebot bekommt.......
     
    Milky18, ketchup und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.