1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Beim sonstigen Unsinn, was ich lediglich bejahen würde, auch ich würde super ohne " Experten " auskommen..
    Aber bei ausländischen Ligen würde ich ja auch mit OT zufriedener sein..:D
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da frage ich dich mal, was kostet ein Experte im Vergleich zu einem Kommentator, insbesondere wenn dieser noch Erfahrung/ Bekanntheit mitbringt?;)
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es braucht keinen Experten, nur jemanden der mit dem Sport vertraut ist. Bei IndyCar ist das super schlimm, der Kommentator kann das Geschehen oft nicht verfolgen, kennt immer noch die Fahrer nicht und auch andere Zusammenhänge während des Rennens kann er nicht erkennen oder absehen. Das könnte jeder der die Serie schon eine Weile verfolgt wesentlich besser.

    Ich bin da etwas voreingenommen aber meiner Meinung nach sollte jeder in Deutschland genug Englisch Kenntnisse besitzen dass er seinen Lieblingssport mit Englischem Kommentar verstehen und verfolgen kann. Bei älteren Generationen kann ich das noch verstehen wenn dem nicht so ist, bei der jüngeren absolut nicht mehr. Ich denke auch wenn man nur schlecht Englisch kann, wenn man eine Weile Fußball in Englisch schaut versteht man das, man lernt beim Schauen so dass man dann wenigstens, nach Kurzer Zeit schon, das Fußball-Englisch-Vokabular versteht ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  4. arctiic17

    arctiic17 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer kommentiert gerade Inter-Lecce, kann man das iwo sehen? Der Experte muss aus Südtirol sein, spricht die italienischen Namen/Begriffe perfekt aus (bin selbst von dort). Würde mich interessieren, Danke :)
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Christian Bernhard.

    Eurosport Deutschland

    Gut erkannt von dir.

     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam darf DAZN mal die Kommentatoren der ersten NFL-Einzelspiele eintragen. Selbst bei Preseason-Spielen stand das ja teilweise schon eher drin.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NFL

    Bereits auf DAZN eingetragen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Gure gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also wirklich die beiden Ex-Profis als Duo.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und anscheinend immer live vor Ort, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Schon eine Ansage.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Live aus den USA, aber nicht vor Ort.