1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unteres Mittelfeld und nächste Woche gegen den Tabellenletzten @nummer80 da muss ein Sieg her!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nächster Spieltag, nächster Sieg.
    VfB Olli85 14:6 aus der Arena geschossen :cool:;)

    Ich bin ja nicht der Typ der sagt ich habs euch gesagt, aber i told u sooooo...:coffee::D

    Nächste Woche Spitzenspiel gegen S04 catti71
    Wird interessant
     
    NiklasCool17 und Zonenkind gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ne, ne mein Freund .... Wir haben mit 3:0 gewonnen! :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Stefan Glückwunsch zum verdienten Sieg......ich habe es Hertha vorgemacht, wie man gewinnt......
    aber du hast ja auch gewonnen Glückwunsch Stefan......
     
    alexwabg, MtheHell und hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mein Gegner, Hertha Fan, war der vermeintlich harte Gegner. Gestern noch unentschieden, heute war der Sieger wegen meines Hausfrauentipps bei Leipzig gg. Frankfurt und natürlich der Sieg der Wölfe in Berlin, war die Sahne auf der Torte. Damit mit 15:12 Sieg gegen @AnKu54 .

    Das war ein hartes Spiel, Danke für das Spiel! :winken:
     
    Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
  6. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    @hg313 Glückwunsch zum Sieg
    War ein hartes Duell. ;)
    Gegen den Tagessieger zu verlieren ist dann auch kein Problem.
    Nur eines hat mich genervt:
    Die Elmeterentscheidungen im Hertha Spiel.
    Würde mich mal interessieren, wie Du das als WOB Fan siehst:

    Nicht der Schiri, sondern diese nicht enden wollende Debatte, was der Keller darf/soll.
    Der Schiri soll gem. Lutz Fröhlich das Spiel leiten und der Keller nur eingreifen, wenn es grobe Fehlentscheidungen gibt.
    Winkmann hat sofort auf Elfmeter entschieden und war sich sicher.
    Eine grobe Fehlentscheidung habe ich im Original, live bei Sky, nicht erkennen können. Das soll es doch sein.
    Nur wenn es um grobe Fehlentscheidungen geht, soll eingegriffen werden.

    Sicher, der Elfer war nicht gerechtfertigt , Scheiss was drauf. Wäre es Bayern, dann hätte der in Köln die Schnauze gehalten. War der Perl, aus Bayern. ?!?

    Ich bin einfach nur sauer, dass hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Jede Woche die gleiche Diskussion.

    Mauert den Keller zu und die darin hocken gleich mit !!!!!

    Gruss Andy
     
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    16:11 verloren gegen @nostradamus1 . Glückwunsch an dich zum Sieg(y)

    Meine Leistung hat gestimmt aber der sehr starke Samstag Nachmittag von dir hat den Ausschlag gegeben. 1 Punkt aus 2 Spielen ist zu wenig aber das wird schon noch:)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Also das Sportabzeichen habe ich nicht gemacht, Sport war nie mein Faible. Aber eine förmliche Anerkennung mit Sonderurlaub gab es trotzdem mal. :D
    Genauso wie das bronzene Seefahrerabzeichen (48.290 Seemeilen), eine Taufurkunde (Kreuz des Südens), die Bundeswehrmedaille und die NATO-Medaille (KFOR) - alles als Hauptgefreiter z.See in 23 Monaten freiwillig zusätzlichem Wehrdienst. :cool:
    Da wünsche ich gutes Gelingen - @nummer80 ist eine echt harte Nuss wie ich diese Woche wieder bestätigt bekommen habe. ;)(y)
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Also ich sehe den Elfmeter so wie du. In der Echtzeit habe ich gedacht, so ein Sch..... habe aber nicht weiter darüber nachgedacht. War halt so ... Elfmeter. Dann Eingriff des VAR und wir haben am Bildschirm die Szenen gesehen. Dann habe gesehen das der Ball gespielt wird. Daher kann man den Elfer nicht geben. Ohne den VAR hätte niemand diskutiert - Tatsachenentscheidung.

    Den Elfmeter für uns, war in der Zeitlupe, doch das man ihn geben kann. Der VAR hat komischerweise sich nicht gemeldet. Hatte damit gerechnet.

    Das mit den Bayern stimme ich dir ausdrücklich zu. Die Bayern hätten euren nicht gegebenen Elfer bekommen ohne VAR. Ich kann über diese Bevorteilungen auch langsam kot ..... Dann entweder VAR für alle gleich oder weg mit ihm.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank. :)

    Schauen wir mal, was das nächste Woche gibt. Werde berichten :D
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.