1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Jeder der vor Krieg flüchtet soll Hilfe bekommen.

2. nee

nee Guest

... und wieder gehen, wenn der Krieg im entsprechenden Gebiet vorbei ist. Die Beweislast für Verfolgung und Krieg liegt beim Antragsteller - ansonsten sofortige Entscheidung eines Gerichts nach Aktenlage. Beweislast gilt natürlich auch für die korrekte Identität, sonst Einreiseverweigerung bzw. keine Zahlung von Sozialhilfe oder H4 bei Einreise ohne Ausweis. Die Unterbringung erfolgt bis zur EINDEUTIGEN Klärung in geschlossenen Einrichtungen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2019
    FilmFan gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest ja auf deine jährlichen USA Reisen, die ja keinen wirklich vernüftigen Zweck dienen, verzichten und so 250€ im Monat für Flüchtlinge locker machen.

FilmFan gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sicher nicht. Und die haben einen Zweck. Wrestling live erleben. Dafür geh ich das ganze Jahr arbeiten und spare.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. :rolleyes:

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Einerseits dafür sein, dass Wirtschaftmigranten aus der halben Welt nach Deutschland kommen sollen und dürfen, sich selbst aber nicht mehr als notwendig an der Finanzierung dafür beteiligen.

Genau. Verzichten sollen halt immer nur die anderen. Wäre ja noch schöner wenn sich daran auch nur mehr beteiligen soll als unbedingt notwendig.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Wenn die deutsche Bevölkerung durch die Willkommenspolitik und den Kosten dafür von hunderten Mrd. Euro Einschränkungen hinnehmen muss - das gilt vor allem für sozial schwache - trifft die CDU/SPD/Grünen/Linken der Blitz beim Scheißen. So wird es kommen --> es wird sehr ungemütlich bei einer Rezession.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein schmarn, ich spende monatlich was von meinem Gehalt, verzichte auf viele dinge wegen Nachhaltigkeit und ihr erwartet, dass ich alles, was ich verdiene, abgeben soll und nicht mal mehr in den Urlaub fahren darf. Jetzt wirds lächerlich

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Warum meinst Du denn, gibt es für den Reichstag ein neues Sicherheitskonzept. In diesem Konzept ist zukünftig ein Zaun und ein 10m breiter Graben eingeplant, der den Reichstag besser schützen soll.
    Da könnte man sich die Frage stellen, vor wem oder vor was muss den der Reichstag zukünftig besser geschützt werden?

FilmFan gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja wenn man wie du dafür ist dass Migranten aus der halben Welt zu und kommen sollen um sich in der sozialen Hängematte auszuruhen, dann erwarte ich von diesen Leuten, dass sie alles, was sie verdienen, abgeben sollen und nicht mal mehr in den Urlaub fahren.
    Warum müssen diese Kosten deiner Willkommenseinstellung andere tragen? Es gibt ettliche Steuerzahler in Deutschland die sich seit Jahren keinen Urlaub mehr leisten können, aber trotzdem diese Willkommenspolitik mittragen müssen.

kjz1, Redfield, FilmFan und 2 anderen gefällt das.