1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV ab 55" gelten bestimmt als groß. 55" TVs von Samsung kosten ab 10€/Zoll Diagonale, also erschwinglich. Ist ja kein Wunder, dass dann mehr gezeigt werden kann von der Hauptkamera. Die Obejtive geben das auch her und mit UHD Qualität macht es auch Spaß. Bei HD ist es in der Tat kein Mehrwert.
    Dazu kommt das in Sinsheim, Augsburg oder bei Sportevents in der Mercedes Benz Arena Berlin die Kamera mega weit oben steht und durch die steilen Tribünen ein Winkel entsteht der gewöhnungsbedürftig ist.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wolf Fuss ist einfach der Beste. :ROFLMAO::LOL::D
     
    Max&Moritz, chris1969 und -Rocky87- gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, mal sehen wie meine Hertha heute aussieht :D Die PL ist auch nicht zu verachten. :cool:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder ein gutes sportprogramm am heutigen Sonntag auf Sky, die DAZN Fanboys haben schon den anderen Thread gecrasht.
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manchmal ist dieses Forum einfach peinlich.

    Sowohl bei Sky, als auch bei DAZN gibt es Sachen zu kritisieren. ABER aktuell fährt man als Inhaber beider Abos super. Bei Sky gibt es an diesem Wochenende so viel Livesport wie selten und bei DAZN gibt es auch mehr als genug hochklassigen Livesport.

    Warum zum Teufel muss jedes Mal von einer Seite die andere Seite niedergemacht werden? Genießt doch einfach das Programm was ihr abboniert habt und übt Kritik wenn sie angebracht ist und nimmt Kritik von anderen auf, wenn sie angebracht ist. Kann doch nicht so schwer sein.

    So jetzt aber zurück zum Thema. Bundesliga Übertragung am Wochenende war insgesamt ok.
     
    Scorpion99, Snowman2016, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Bild sieht aus den Olymp sehr gut aus, der Spielstand eher weniger. Kein Vergleich zu Freitag Abend in der ersten Bundesliga. Will auch keinen niedermachen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also das Bild via HD+ war ok, wenn auch die Kommentatoren für meinen Geschmack sehr viel geredet haben.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist ja glücklicherweise meistens nur ein/zwei Spiel/e pro Woche.

    Da ich keine Möglichkeit habe über Sat zu schauen, kann ich @chris1969 was das Bild angeht nur zustimmen.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Wochenende des 09./10. Novembers findet in der Buli ja Bayern - Dortmund statt und in der Premier League Liverpool - City. In der Rückrunde wieder dasselbe Spiel: beide Partien am selben Wochenende.
    Es könnte sein, dass beide Spiele gleichzeitig am Samstag 09.11. um 18:30 Uhr stattfinden. Wäre sehr blöd für sky und für uns Fans.
    (Nicht nur Sonntag 17:30 Uhr hat die Premier League ja First Picks sondern auch Samstag 18:30 Uhr)

    Premier League Fixtures Season 2019/20
    Laut dieser Seite ist Liverpool - City für Samstag angesetzt. Für Sonntag 10.11. sind schon 2 andere Spiele angesetzt.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inwiefern ist das für Sky blöd? Und für die Fans? Ist doch genial! Zwei Topspiele nebeneinander laufen lassen! :cool: