1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    braucht man eigentlich zwingend ne gmail Adresse zum anmelden?
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für YTTV ja.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage zur Aufnahme Funktion in yttv.

    Wie verhält es sich eigentlich, bei einem Spiel, das unerwartet länger dauert (Overtime etc.), wird hier lediglich die eigentliche "EPG Dauer" aufgenommen oder tatsächlich bis das Spiel/die Übertragung beendet ist?
     
  4. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    also zu 99% ist die Aufzeichnung dann auch komplett. Bei College Football war manchmal die Aufzeichnung direkt mit Abpfiff bereits vorbei, aber das Spiel war zumindest komplett. In letzter Zeit ist bei MLB sehr häufig bei ESPN die Aufzeichnung 8Stunden lang. Da ist dann halt das Spiel 3h und der Rest ist SportSCenter. Das ist meine Erfahrung. Bei verspäteten LateNight-Shows wie z.B. Colbert ist ab und zu die Show unvollständig, wenn die Local News länger dauern. Aber dafür hat man ja dann die OnDemand-Version.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Erfahrung ist etwas anders. Sehr oft fehlt dann das Ende. Ist mir schon oft beim Motorsport und NBA Spielen mit mehreren Verlängerungen passiert.
     
    sixxxboy und SteelerPhin gefällt das.
  6. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ok, Motorsport ist natürlich ein Sonderfall falls viel Regen. Kann das sein, dass es die NBAonTNT-Spiele betrifft? Ich glaub da hatte ich auch schon mal ein Spiel ohne Ende.
     
  7. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab heute versucht, neue Gmail-Accounts für yttv-Family zu erstellen. (wie gestern) aber bin heute nicht an der Telefonnummer-Eingabe vorbei gekommen. Weder mit noch ohne VPN bzw weder mit ner Fake-SMS-Nummer noch einer echten. Das Problem hatten andere auch, allerdings andere widerrum nicht. Hat jemand hier irgendwelche Erfahrungen heute gemacht mit neuer Gmail-Erstellung?
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab bei ner Gmail noch nie ne Telefon # eingeben müssen. Versteh ich nicht.
    und ich hab bestimmt 5 oder 6 Gmail Konten ;-)
     
  9. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    die wollen eigentlich immer: Name, Vorname, Email-Adresse, Passwort, Passwort nochmal...und dann kommt die Verification per sms :/
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    da gibt's doch mMn sowas wie "später, überspringen, jetzt nicht" etc.

    Dafür gibst ja die Zweitemail an, an die sie sich wenden wenn was nicht klappt.