1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Problem besteht ja nicht erst seit heute.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    espn+ läuft mit dns4me bei mir nicht.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Vorschauseite lädt bei mir jetzt auch wieder, aber aktuell funktionieren weder ESPN+ noch ESPN-Livestreams.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Smartdnsproxy auch nicht.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja nicht gesagt worauf du dich beziehst. Ich bin davon ausgegangen, dass du den kurzen Blackout von heute morgen meinst.
    Ah, also die Streams. Dazu kann ich Fall von ESPN+ nichts sagen und helfen – habe kein Abo. ESPN über TV Everywhere läuft bei mir jedoch (endlich!) einwandfrei?!

    Edit: Ansonsten mal per DNS Log und Custom Domains selber rumprobieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß leider nicht, wie das funktioniert. Ich denke, das ist im Moment ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen ESPN und den VPN-/SmartDNS-Anbietern.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also, wie gesagt, das heute morgen war ein kleiner Fehler seitens dns4me. Das hat mit Blockieren von ESPN nichts zu tun. Dass ESPN+ aktuell nicht funktioniert liegt vermutlich schlicht daran, dass entsprechende Domains im System von dns4me fehlen. Entweder man findet die selber heraus (mit DNS Log und Custom Domains) oder schreibt ein Ticket an den Support.

    ESPN1/2/News gehen bei dir jetzt aber schon auch wieder über die ESPN-App, oder? Das Problem wurde vorhin wieder behoben. Hier läuft es auch wieder. :cautious: (PS: ESPN3 gibt es mit AT&T TV NOW nicht)
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN 1/2 etc. laufen jetzt wieder, ESPN+ leider nicht.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist das eigentlich mit VPNs? ESPN app auf dem ATV öffnet sich zB nicht. Sehe nur Ladekreis. Mit dns4me geht es.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte doch schon mehrmals geschrieben dass es über VPN auch Probleme gibt.