1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe geschrieben, dass die Indy Car beim näcshten mal auf Kundenwunsch nur auf Englisch kommentiert wird und nicht auf deutsch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das steht doch immer noch da!
    DAZN - D-A-CH Programm
    Und hier auch:
    DAZN - Kommentatoren
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist ja nix schlimmes, deshalb haben die dich bestimmt nicht gesperrt. Ich hab von Eifelquelle mal Strafpunkte bekommen, weil ich was unpassendes gepostet haben, wurde dann aber auch per Unterhaltung von ihm informiert, weshalb.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2019
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du kannst immer noch schreiben, nur halt für dieses Thema hast du mal Redepause. Du bist mal wieder Mittelpunkt aller Gespräche. Dagegen werde ich vorgehen. Es kann nicht sein, dass schon wieder alle Leute sich auf deinen Kommentar fixieren müssen, weil du mal wieder deine 5 Minuten Terine vergessen hast. In allen anderen Themen bist du frei dich, zum Thema, zu äußern.
     
    Wambologe gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213

    Doch er treibt seine Schreckensherrschaft. Ich legen hiermit Beschwerde dagegen ein. Das kann nicht sein.

    Was gibt es an meinem Post auszusetzten?

    Der Kommentator vin DAZN hat es on air so gesagt. Vlt solltest du eher mal gegen die anderen Leute vorgehen, ich kann doch nichts dafür, dass die Leute sich auf die Kommentare fixieren.

    Das ist Mobbing was hier betrieben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentliche eine offizielle Stellungnahme seitens des Forum Betreibers ?

    Ich finde das Mobbing gegen meine Person eine Frechheit.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dem Forumbetreiber interessieren doch auch keine rassisitischen Ausfälle oder Verschwörungstheorien der AfD Anhänger im Forum..Warum sollte da eine einzelne " Person " irgendwen interessieren..
    Es sei denn, Lügner werden als Lügner bezeichnet, dann hagelt es Punkte..:eek::D
    ( Aber da steckt ja auch eher ein Moderator hinter und nicht der Betreiber an sich ..)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.