1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass uns die Auslosung abwarten. Ich gehe davon aus, dass wir die Gruppe auf jeden Fall überstehen, selbst mit Kovac. Bis zum Achtelfinale hat man uns aber hoffentlich von dem befreit.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Das 3:3 von Ajax im Rückspiel war aber klar Abseits, aber hast schon Recht...aber machen wir das Kovac-Fass erst nach der Gruppenphase auf!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das dauert nicht so lange. Wir müssen bald nach Leipzig und mit der Leistung wie in Schalke gehen wir dort unter. Die nehmen unsere Abwehr auseinander wie eine Eins.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ständige Rumjammern hat niemanden weitergeholfen. Wir werden sehen, ob es tatsächlich eintreffen wird, wie du es prognostiziert hast.

    Die Glaube kann auch die Berge versetzen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nach einem Jahr habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben, das sich unter Kovac noch was ändern wird. Er ist und bleibt einfach ein mittelmässiger Trainer.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja! Heute war wieder der berühmt-berüchtigte Bayern-Bonus da.

    Normalerweise hätte es für Perisic gelb und Elfmeter für Gelsenkirchen geben müssen.
     
    -Rocky87-, Hallenser1 und gerd.grabowski gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Diese aalglatte Schiedsrichtermafia tut alles um sich ihr Geld "ehrlich" zu verdienen. Wieder alles wie jede Saison davor.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nur froh, dass es mit der Verschärfung der Hand-Regeln jetzt keine Diskussionen um “Tor oder nicht“ und “Elfer oder nicht“ mehr gibt.... :confused::rolleyes:

    Mich wundert, dass es im Schlacke-Thread so ruhig ist....
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lächerlich!Pavard geht zum Kopfball hoch , gerät etwas aus dem Gleichgewicht und bekommt den Ball aus kurzer Distanz von hinten gegen den Arm.
    In so einer Situation hat man die Arme genauso wie Pavard sie hatte schlicht um das Gleichgewicht zu halten.
    So hat es auch der Schiri erklärt und gesagt das es keinerlei Absicht war.Wer in solchen Situationen von Handspiel spricht kann selber nie Fußball gespielt haben und weiß daher nicht wie man sich auf dem Platz und im Zweikampf bewegt!
    Bei Perisic sieht der Fall anders aus.Da geht der Arm raus und da kann man auch Elfmeter Pfeifen!
    Man sollte einfach wie früher den Schiri entscheiden lassen ob eine Absicht vorliegt oder nicht.Denn da gab es deutlich weniger Diskusionen und Handelfmeter.Der Schiri signalisierte kurz keine Absicht und weiter ging es.
    Heute wird nach jedem Körpertreffer reflexartig von Publikum und Spielern Hand geschrien der Videobeweis gefordert.Ich habe gestern wegen Ribery mal das Florenzspiel geschaut.Und da gab es einen Handelfmeter zum 1:0 für Florenz wo der Kommentator sagte wenn so etwas gepfiffen wird macht das den Fußball kaputt.Ich bin da ganz seiner Meinung!
    Diese aktuelle Auslegung und neue Definition der Handspielregel schadet dem Spiel und man merkt auch schon wie die Spieler ihren Vorteil aus dem ganzen Mist zu ziehen versuchen.
     
    Tjure, -Rocky87- und horud gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Saisonverlauf bisher zeigt eindeutig das wir einen Backup für Lewa brauchen!Wenn der sich verletzt sieht es düster für uns aus.
    Also liebe Bayernführung holt endlich Mandzukic oder einen anderen Spieler der diese Position gut als Backup ausfüllen kann.