1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Na immerhin reicht es jetzt schon für die Meisterschaft bei dir :)

    Denn Rest bekommen wir bei Dir auch noch hin! Du schaffst das! (y) :)
     
    SOIS, LucaBrasil, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da ist wieder ein Zündler am Werk.....
     
    Attitude gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    International glaube ich da nicht dran sorry. Da ist Achtelfinale das höchste der Gefühle. Egal ob als Erster oder Zweiter....
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das höchste der Gefühle. Hört sich so an, als wenn das Überstehen der Gruppenphase schon ein Riesenerfolg wäre. :D
     
    Coolman gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mit dem Trainer ja. Weil der zeigt mir bisher nicht, das er seit er da ist, dazu gelernt hat. Wir leben nachwievor von der Klasse der einzelnen Spieler wie eben Lewy ....
     
    gerd.grabowski und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch der Meinung, dass Bayern für Kovac eine Nummer zu groß ist. Aber nichtsdestotrotz würde ich ihm die Chance zu geben sich in dieser Saison speziell in der CL besser abzuschneiden als letztes Jahr. Liverpool war einfach auch irgendwo Pech bei der Auslosung.
     
    headbanger gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Ob es gegen Manchester United, AS Rom, Tottenham, Atletico Madrid besser ausgesehen hätte, bleibt fraglich...glaub aber Lyon hätte man noch geschafft!

    Aber alte Saison abhaken und schauen wen man im Achtelfinale dies Jahr zieht!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gegen ManUnited und Roma wäre man wohl weitergekommen. Gegen Tottenham und Atletico wäre wohl auch Ende gewesen.

    Naja ist jetzt alles auch reine Spekulation, ändern können wir es eh nicht mehr. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Diesmal könnte schon Tottenham und Valencia in der Gruppenphase drohen. Da wirds da schon ungemütlich...
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Solmyr manchmal übertreibt, muss man nicht aus Prinzip unkritisch sein und sich darüber lustig machen. Die Leistung auf Schalke war spielerisch für FCB-Verhältnisse erbärmlich. Und dass wir unter Kovac keines der 4 Spiele gegen gehobene Gegner in der CL (Ajax, Liverpool) gewinnen konnten, darf schon Anlass zur Sorge sein (als Kroaten-Trainer hat er gegen Mexiko und Brasilien auch eindeutig verloren).

    Im Bayern-Forum auf Transfermarkt ist die Stimmung ein bisschen anders. Da gab es nach dem Spiel unzählige kritische Beiträge und pro Kovac ist da kaum jemand, obwohl die Zahl der schreibenden User dort deutlich höher ist als hier. Da werden allerdings Spiele auch taktisch bewertet und nicht nur, ob man dank individueller Klasse das Runde öfter im Eckigen hatte als der sehr limitierte Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    headbanger und gerd.grabowski gefällt das.