1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der geht gleich Holz hacken......und dann ist Ruhe hier.....:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mit dem Unterschied ich habe den Lappen und darf das. :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja es gibt auch eine Titelverteidigung. ;)
     
  4. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Liege gleich doppelt 1:6 hinten, (Liga+EuroLeague) jeweils gegen @BFC o_O
    Da hilft wohl nur noch harakiri tippen. :ninja:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als amtierender Träger ist man save. Er kann hier ruhig ein auf Rumpelstilzchen machen. :D
     
    alexwabg, MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bekanntmachung
    Mein Urlaub ist beendet und somit auch das Holz hacken. :sneaky:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Leben lang... Blau und Weiß ein Leben lang. :cool:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann viel Spaß bei der Arbeit..........hast ja jetzt genug gearbeitet, dann kannst du dich bei der Arbeit wieder erholen......;):D
     
    Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ein Bein habe ich mir schon ausgerissen. Es langt für heute. Noch ein Bein und ich falle auf meine Eier. :LOL:
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich hatte auch mal einen Blick gegen 16:30 Uhr riskiert und mich mit 12 Punkten auf Platz 2 gesehen - "Uh-oh", dachte ich, "viel zu viele Punkte jetzt schon bei viel zuviel Restspielzeit" - und richtig. Nach den Nachmittagsspielen liege ich jetzt mit 7:9 hinten gegen @nummer80 - im Pokal habe ich noch 2 Tore Vorsprung auf Laio (7:5).

    Vermutlich wird sich bis morgen nicht viel daran ändern (wird ja niemand auf die Bayern tippen, oder?) :ROFLMAO:
    Äh, ja... Warten wir mal ab, aber morgen wird sicher ein Kampftag.
    Eigentlich neige ich nicht dazu meine Tipps noch zu ändern während des Spieltags - aber ich schaue mir das morgen Mittag vielleicht noch mal an, je nach Punktestand. o_O:rolleyes:
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.